Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Doppelherz-Fototorte zum 37. Geburtstag....

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2017 22:59
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Hallo
Meine Tochter hat sich für ihren Partner eine Doppelherz-Fototorte gewünscht.Sie möchte ihn damit überraschen..
Es war übrigens meine erste Doppelherztorte.
Die Rose ist aus Blütenpaste modelliert. Die kommt dann später in eine Vase als Erinnerung.
.
|addpics|7gh-1l-a3ac.jpg,7gh-1m-94d9.jpg,7gh-1n-2d32.jpg,7gh-1o-0112.jpg,7gh-1p-2415.jpg|/addpics|




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 15.06.2017 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Doppelherz-Fototorte zum 37. Geburtstag....

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2017 19:09
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 601 Beiträge

Ich finde die Torte sehr schön und farbharmonisch (das ist ja bei Rot nicht einfach!). Bitte nehm´ es mir nicht übel, aber die Rose paßt (meiner Empfindung nach) farblich nicht so ganz dazu... Technisch ist sie PERFEKT!


nach oben springen

#3

RE: Doppelherz-Fototorte zum 37. Geburtstag....

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2017 19:50
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Hallo Lady111,
danke für dein Feedback, freut mich, dass dir die Torte so gefällt. Was das dunkle rot der Rose betrifft. Das stimmt, die Farbe passt nicht direkt dazu, aber es hatte den Grund, dass ich so kurzfristig keine Zeit hatte nochmal eine genau passende Rose zu modellieren. Diese hatte ich schon vor 2 Jahren mal gemacht und im Karton aufbewahrt. Das Geburtstagskind war trotzdem total begeistert




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen