Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2017 21:11
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Moin,

im April hatte der "liebe" Kollege von meinem GG mal wieder Geb.

Sagen wir mal so... er mag (UNTERTREIBUNG) keine Katzen und Geburtstagskuchen ausgeben ... Fehlanzeige!!!

Nun, das "schrie" geradezu nach einer total passenden Antwort (Torte)

Eine richtig schöne pinke Katzentorte mit passendem Spruch (Das hat er sich verdient)




LG Tanja


nach oben springen

#2

RE: Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2017 02:40
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.043 Beiträge

Jeder wie er es verdient .Klasse. 👍LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2017 13:57
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 692 Beiträge

Die Torte ist toll, aber dass ich jemandem eine tolle Torte mache, der zu g**zig ist, einen Geburtstagskuchen auszugeben, noch dazu mit so viel Arbeit, käme mir eher nicht in den Sinn. Wobei, den Spruch hat er sich tatsächlich verdient 😂.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2017 06:36
von Lilley • Kuchenküken
| 26 Beiträge

oh des ja ne sehr schöne torte :)
und sieht vor allem lecker aus hätte
auch gerne so eine


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#5

RE: Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2017 19:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2017 07:02
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Ich finde die Torte ebenfalls richtig gut gemacht und richtig passend.
Wie hast Du denn die Initialen in das Cakeboard hinbekommen?
LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2017 18:58
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Vielen lieben Dank Euch,

@Lady111 : für die Initialen (& Zahlen) habe ich Schablonen, sprühe ich nur auf (ich finde die so schön und sie waren sooo teuer, da muss ich sie nun auch immer schön benutzen,damit sich das lohnt :-), Nein, manchmal passt oder soll der Name ja nicht auf die Torte und dann gibt es dem Ganzen irgendwie noch so eine persönliche Note... finde ich... ist ja alles Geschmackssache... :-)
LG Tanja


nach oben springen

#8

RE: Pink and Cat Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2017 11:50
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Vielen lieben Dank, Tanja!
Siehe nämlich richtig klasse aus und ich habe die Technik einfach nicht deuten können.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen