Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ohnezahn

in Geburtstag-Kinder 19.09.2017 16:41
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo ihr Lieben....
Da ich nun schon längere Zeit nicht mehr hier war, zeige ich euch heute eine meiner Lieblingstorten . Die Kleine die diese Torte bekommen hat, war total happy und der Ohnezahn lebt bis heute noch ;-)

Angefügte Bilder:
image.jpeg
image_2.jpeg
image_3.jpeg
image_4.jpeg

Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Ohnezahn

in Geburtstag-Kinder 20.09.2017 00:17
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Dass Ohnezahn weiter aufbewahrt wird, kann ich gut verstehen, aber den kleinen Jungen finde ich noch wesentlich gelungener. Und auch der Boden sieht toll aus!
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Ohnezahn

in Geburtstag-Kinder 21.09.2017 15:57
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Ohnezahn

in Geburtstag-Kinder 19.11.2017 15:10
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die beiden sitzen wie ein Herz und eine Seele auf der Tollen Torte. Süß. Die ist Dir gelungen. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Ohnezahn

in Geburtstag-Kinder 21.11.2017 08:29
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Sandy

Eine sehr schöne Torte. Ich finde auch, dass Deine Modellierungen absolut gelungen sind. Kannst wirklich stolz darauf sein


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Ohnezahn

in Geburtstag-Kinder 26.11.2017 12:21
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Und was war da so drin???


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen