Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 60.er zum zweiten

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2017 12:31
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge


Hallo nochmal,
Da beim ersten Beitrag die Bilder nicht sichtbar waren nochmal mein Beitrag zum 60.er von den Schwiegereltern von meinem Sohn.
Sorry nochmal und Liebe Grüße Anna

Edit- Admin D - Ich habe den Thread ohne die Bilder gelöscht, und dein Text hier 'reinkopiert, Anna
Hallo ,
Ich war in den letzten Wochen ein wenig fleißig. Hier zwei Torten für die Schwiegereltern meines Sohnes die beide 60 wurden.
In einer Torte war heller Wunderkuchen mit Joghurt Mascarpone und Früchten und Buttercreme in der zweiten war dunkler Wunderkuchen mit Schokobuttercreme.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Liebe Grüße Anna



zuletzt bearbeitet 08.10.2017 15:53 | nach oben springen

#2

RE: Zum 60.er zum zweiten

in Besondere Anlässe 2. 09.10.2017 00:50
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Schöne Idee, die Schwiegereltern deines Sohnes bei ihrer Arbeit zu gestalten. Und du zeigst viel Liebe zum Detail.
Ich bin allerdings froh, dass meine Salatköpfe keine Augen haben 😂.
LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Zum 60.er zum zweiten

in Besondere Anlässe 2. 09.10.2017 04:34
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ich finde es schön das jeder seine eigene Torte bekommen hat. Zwei Torten auf einem Schlag ist auch nicht ohne. Finde beide Torten schön. Die beiden sind bestimmt sehr fleißig. Da hattest du ja einiges zum Modelieren. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Zum 60.er zum zweiten

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2017 20:35
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde beide Torten gut gelungen. Allerdings finde ich die Torte mit dem Traktor etwas schöner, da mir bei der anderen die "Erde" fehlt. Vielleicht kannst Du beim nächsten Mal die Gesichter noch etwas farbiger gestalten?
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Zum 60.er zum zweiten

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2017 14:27
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Anna,

das sind ja 2 schöne Torten, da hast du dir aber viel arbeit gemacht. :-).
Allerdigs finde ich auch wie Lady111, das die Gesichter noch etwas mehr Farbe vertragen hätten.

LG Litti




LG Litti


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen