Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2017 19:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.746 Beiträge

Für den Geburtstag meiner lieben Mama gab es in diesem Jahr ein kleines ,aber sehr feines Törtchen. Die Füllungen darin lege ich euch ans Herz. Vanille und Nuss Böden, gefüllt mit Ahorn Buttercreme, Birnenkompott und karamelisierten Pekannüssen. Den Fondant habe ich ein wenig silbern angepinselt und die Blütenpracht habe ich mit einer Mould hergestellt. Das soll ja angeblich soviel Zeit sparen...aber wenn ich denke wie lange ich an den Blümchen gepinselt habe, stimmt das nicht so ganz. Aber viele wissen es ja, ich bin ein leidenschaftliche Mould Sammler, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...e-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2017 07:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.761 Beiträge

Ach wie schön, Marion!!! 😍😍😍 Auf den ersten Blick dachte ich die Blümchen sind gespritzt, denn so eine große Mould habe ich noch nie gesehen. Wow!! Auf jeden Fall wunderschön und sicherlich auch was für den Frühling! Die Füllung hört sich auch super lecker an! 😘😘😘


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2017 13:37
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

In diesen eher trüben Jahreszeit hebt so einen farberfrohe Torte die Stimmung! Sehr schön, für die Mama sicher eine grosse Freude!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2017 18:17
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 846 Beiträge

Das dachte ich auch als erstes,das die Blüten gespritzt sind. Auf ein Modul wäre ich nicht gekommen. Wo gibt es so tolle Module? Eine wirklich tolle Geburtstagstorte. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2017 19:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.746 Beiträge

Danke ihr Lieben, für eure freundlichen Worte, ich liebe ja Moulds und diese ist von Karen Davies, hoffe das ich das schreiben darf. Der Stil ist tatsächloch "buttercream flowers" , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2017 12:19
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

Die To-Do-Liste wird immer llllääääännnnggggeerrr, liebe Marion!
Ich suche schon lange ein solches Rezept! Dickes Danke!
LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2017 19:20
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.595 Beiträge

Wieder eine tolle Törtchen von dir


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2017 17:16
von Early • 8 Beiträge

Sieht sehr lecker aus.



zuletzt bearbeitet 07.12.2017 17:17 | nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstörtchen mit Blütenkranz -Birne, Ahorn und Pekannuss

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2017 09:36
von Early • 8 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.12.2017 09:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen