Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2017 16:18
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Für eine Pferdefreundin habe ich diese Torte gemacht. Innen 2 helle und 1 dunklen Bisquit und ein Nussboden mit Amaretto beträufelt. Füllung: Schokoladen Creme. Und alles mit Vollmilch Ganache überzogen.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2017 08:31
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

@Brummelchen40

Tolle Fotos von der Entstehung. Sowas fotografiere ich auch immer gerne

Dein Pferd ist Dir sehr gut gelungen. Die verschiedenen Farbunterschiede machen es "lebendig". Vermute das die Torte bombastisch ankam und wahrscheinlich nicht angeschnitten werden wollte


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2017 19:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.927 Beiträge

Sehr schön und Danke für die Schritt für Schritt Fotos, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2017 10:11
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Die Farbunterschiede habe ich mit Airbrush hinbekommen. Und ja sie Torte ist super angekommen. Es hat lange gedauert bis sie sich überwinden konnte die Torte anzuschneiden. Liebe Grüße



nach oben springen

#5

RE: Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2017 12:13
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 948 Beiträge

Und Du bist bei diesen tollen Kreationen "Sugarbaby"... ;o)) Gib uns mehr davon!!
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2017 07:49
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Dankeschön. Meine nächste Torte ist unter besondere Anlässe zu finden. Ein Baumstamm :) Als die Torte gewünscht wurde dachte ich erst... oh wie langweilig. Aber dann hat es doch richtig Spaß gemacht.



nach oben springen

#7

RE: Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2017 17:42
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.005 Beiträge

Das sieht wirklich lebendig aus. Toll. Auch das Cakeboard ist schön beschriftet. Wunderschön. LG Ursel


nach oben springen

#8

RE: Pferde Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2019 12:21
von Early • 9 Beiträge

Ist auf jeden Fall eine süße Idee mit dem Kuchen.
Hat Sie denn noch mehr fürs Pferdchen bekommen?
Einen schönen Reithelm vielleicht? :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen