Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2018 15:17
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit durfte ich auch endlich wieder ein Törtchen basteln. Es war eine nachträgliche Geburtstagstorte für eine Freundin. Drinnen waren Vanilleböden,Zartbitterganache und Vanillepudding-BC. So wie sie es gern hat.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#2

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2018 14:20
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 819 Beiträge

Sehr, sehr schöne Kirschblüten!!! Warum hast Du nur so wenige auf die Torte getan? Mehr Blüten würde ich persönlich schöner finden, da ein Kirschbaum ja übersät mit Blüten ist.
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2018 12:41
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

@Lady111
Lieben Dank Kerstin.
Das Problem war leider,dass ich die Kirschblüten schon vorher gefertigt habe und erst 2 Stunden bevor unsere Gäste kamen den Kuchen eingedeckt und verziert habe. Leider habe ich mich bei den Blüten verschätzt und hatte dann nicht mehr zur Verfügung und leider dann auch keine Zeit mehr noch welche zu machen.
Glücklicherweise hat sich meine Freundin trotzdem sehr gefreut.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2018 18:04
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Das kenne ich auch, man denkt das reicht dicke ,weil die Blüten auch auf


nach oben springen

#5

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2018 17:33
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 819 Beiträge

Hallo Tanja,
das habe ich mir schon fast gedacht. Mir ging es nämlich auch schon mal so. Seit dem mache ich immer viel mehr Blüten, als ich brauche (halten ja).
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2018 15:32
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.923 Beiträge

auch deine Torte ist dir gelungen. Ich mach auch immer zu wenig.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2018 13:33
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Lieben Dank Marry. Naja,sollte nochmal etwas Ähnliches anstehen,mache ich die doppelte Menge.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2018 17:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.824 Beiträge

Oh der Frühling!!! Das ist ja für die kurze Zeit richtig super geworden!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Kirschblütentörtchen für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2018 17:59
von Rassty • Tortentester | 11 Beiträge

Ich finde es ganz schön wenn die Torten nicht so überladen sind😀,aber hier wären ein paar mehr Blüten gut gewesen,wichtig ist aber doch das der Beschenkte sich gefreut hat und die Torte lecker war.Bei dem Wetter sind die fehlenden Blüten sicher erfroren😀😀😀


Nette Grüße
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68554 Themen und 771203 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen