Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Game of Thrones - Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2018 18:26
von Lilly28 • Tortentester | 12 Beiträge

Hier schonmal das "Innenleben"....die restlichen Tortenbilder kommen noch....

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 01.07.2018 17:11 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2018 22:17
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

@Lilly28

Ui, die ist aber RICHTIG toll geworden, Lilly!!!! Ganz super auch mit dem Cake Board und der Schrift!!! Deine Tochter war bestimmt hin und weg!!!
Das nächste Mal würde ich für's Foto einen neutralen Hintergrund wählen, hier vielleicht sogar Schwarz, damit die Torte noch besser zur Geltung kommt. Am Ende ist die Torte ja weg und man hat nur noch die Fotos. Gaaaanz tolle Torte und die Füllung mit dem Red Velvet passt auch super!!!!


Liebe Grüße Tina 🌸🌸🌸

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 12.06.2018 22:18 | nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2018 16:34
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 964 Beiträge

Ein großer Tag für Deine Tochter und Familie. Passend dazu eine Coole Torte. Die ist ja mal richtig schön. Außergewöhnlich finde ich. Und das innere sieht richtig lecker aus. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2018 19:01
von Lilly28 • Tortentester | 12 Beiträge

Danke euch 😊...ja, ich weiß, die Fotos mit dem Handy sind etwas unglücklich, aber habe auf dem Fotoapparat noch bessere.....😉 Danke für den Tipp....☺️


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2018 23:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.868 Beiträge

Ich liebe GOT !!! und die Torte ist einfach super gelungen. Ich will auch so eine haben , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2018 18:20
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@Lilly28

Wow, wow, wow... was für eine Torte! Ich kenne die Serie nur vom "hören sagen" aber mir gefällt sie richtig gut. Hast du jedes dieser Messer selbst hergestellt oder gab es ein Mould dafür? Ansonsten ist das ja eine mega Fleißarbeit. Dein Töchterchen müsste Dir zu Füßen liegen
Mach weiter so und wir freuen uns auf weitere Torten von Dir!


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 19.06.2018 18:20 | nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2018 19:25
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@Lilly28

Kleiner Tipp: Damit Deine Torte besser gefunden wird, beim nächsten Mal im Betreff z. B. Games of Thrones schreiben, dass hilft auch denjenigen, die vlt. einmal vor hat, so eine Torte zu backen. Man sucht ja eigentlich nach dem Thema


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2018 19:31
von Lilly28 • Tortentester | 12 Beiträge

Huhu Nici, alles klar, mache ich....hab hier noch nicht so ganz den Überblick.....im Nachhinein kann man den Betreff nicht mehr ändern, oder ?? Danke euch für die Komplimente zu der Torte !
Ja, @Gugelhupf , ich habe die Schwerter alle einzeln gemacht.....war wirklich eine Fleißarbeit...vorallem benötigt man SO viele, musste immer wieder welche nachmodellieren, da es nicht gelangt hat....😂 ich schaue mal, ob ich die Fotos jetzt so schnell finde....habe gleich Sport......


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2018 21:53
von Lilly28 • Tortentester | 12 Beiträge















....so, hier noch ein paar Bilder vom „Making of“ .....😉 falls es euch interessiert....



zuletzt bearbeitet 19.06.2018 22:03 | nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2018 22:45
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@Lilly28
Na klar ist sowas interessant! Ich mache solche Fotos auch immer gerne, einfach als Erinnerung wie man es hinbekommen hat Auf sowas kann man ja schließlich stolz sein. Wie hast Du eigentlich die "Symbole" (Drachen etc.) hinbekommen?

Mich würde auch noch dein Torten-Innenleben interessieren? Was war das genau?


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 19.06.2018 22:46 | nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2018 23:19
von Lilly28 • Tortentester | 12 Beiträge

@Gugelhupf ...für die Symbole hatte ich Silikonformen, aber es war trotzdem ein ziemliches Gefuddel, da es teilweise ganz dünne Teile sind.....das Innenleben ist Red Velvet, die Füllung ist abwechselnd eine Mascarpone-Himbeer-Creme und Zartbitter-Ganache....


nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2018 15:17
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 892 Beiträge

WWWWWOOOOOOOWWWWWW!!!! Was für eine Torte!!!! Bin komplett begeistert!!!


nach oben springen

#13

RE: Geburtstagstorte für meine Tochter zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2018 10:47
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Wow, da hast du dir aber ganz schön was einfallen lassen und nicht gerade wenig Arbeit gemacht.
Ist echt toll geworden.
Gruß
Jenny



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen