Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein 60.ger wird 50

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2018 10:22
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
ein Freund, leidenschaftlicher Anhänger von 1860 München, wurde 50 Jahre alt. Hab ihm einen Dress geschenkt. Darunter habe ich Wunderkuchen, gefüllt mit blauer Buttercreme, gebacken.

Angefügte Bilder:
Torte 2.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Ein 60.ger wird 50

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2018 17:03
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.036 Beiträge

Liebe Elisabeth, ich finde die Torte richtig klasse! Mich begeistert vor allem der Kragen mit dem Namen darin. Und natürlich das Logo!

LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Ein 60.ger wird 50

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2018 18:02
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Danke Dir,
das Ausschneiden vom Logo ist wirklich eine Pfrimelarbeit.


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Ein 60.ger wird 50

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2018 21:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Suüer schön geworden liebe Elisabeth, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Ein 60.ger wird 50

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2018 07:27
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

@Rosendana

Das war auch mein erster Gedanke, oh Gott dieser Löwe! Das glaube ich, dass das ein Gefummel war. Hast Du aber klasse hinbekommen. Ich meide ja im Sommer Fondanttorten, da sie mich schon arg an den Rand der Verzweiflung gebracht haben


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Ein 60.ger wird 50

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2018 12:09
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
danke Dir. Das stimmt, im Sommer läuft der Fondant davon. Ich mach gerade einen Dinosaurier und muss aufpassen, dass er mir nicht wegläuft, grins.


LG Elisabeth


nach oben springen

#7

RE: Ein 60.ger wird 50

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2018 17:21
von ypsix • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Sieht schnuckelig aus, Respekt, sich im Sommer an so eine Friemelei ranzutrauen. Bei dem Titel dachte ich zuerst an eine Anmerkung zur Schreibweise Finde ich persönlich ja immer oberpeinlich, wenn man die korrekte Schreibweise verpeilt, so à la: zum 60.zigsten - ich denke ihr wisst, was ich meine.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aqua 1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772545 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen