Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Hawaii-Torte oder so ähnlich....

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2018 15:34
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 899 Beiträge

Mein Mann feierte jetzt seinen Geburtstag nach und die Schwiegereltern kamen zum Kaffee. Beste Gelegenheit für mich mal eine kleine Torte ohne Fondant (bei dieser Hitze!!!) zu backen. Vanilleboden, Ananas, Kokosmousse und ein bißchen Deko. Fertig!!



LG
Kerstin

P.S.: Ich liebe ja, wenn es schnell geht.


nach oben springen

#2

RE: Kleine Hawaii-Torte oder so ähnlich....

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2018 18:12
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 971 Beiträge

Bei den Temperaturen eine gute Lösung . Auch ohne Fondat macht sie Eindruck deine schnelle Sommertorte. Und Ananas passt ja eh super für so heiße Tage. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Kleine Hawaii-Torte oder so ähnlich....

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2018 17:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

sehr schön deine Torte und sie hat bestimmt sehr gut geschmeckt.
Ich liebe Kokos






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Kleine Hawaii-Torte oder so ähnlich....

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2018 11:49
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 899 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob, Ihr Lieben! Geschmeckt hat sie sehr gut. Alle Geschmackskomponenten waren gleichmäßig vertreten und insgesamt war sie nicht zu süß.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771704 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen