Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für eine Strickfreundin

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2018 17:58
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge

ich war lange nicht hier , war krank .. hab eine neue Hüfte bekommen jetzt gehts wieder los, morgen gehen wir Strickmädels zum Geburtstag und was kommt anderes in Frage wie ein Handarbeitskörbchen ,es hat riesig spass gemacht , mal was ganz anderes ,nicht ganz perfekt aber wer ist das schon , ich backe aus Freude und Leidenschaft ...ich will damit kein Geld verdienen ... ist mein zweites Hobby ... zum Stricken ... ab Dez gehe ich dann wieder arbeiten dann wird eh nichts mehr .Hin und wieder erfreue ich meine Freude mit einer Torte ,auf de Augen morgen bin ich gespannt.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 16.11.2018 18:02 | nach oben springen

#2

RE: für eine Strickfreundin

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2018 22:45
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

@Pieani Zumächst einmal herzlich willkommen zurück. Schön, dass es dir wieder gut geht. Zu deinem Handarbeitskörbchen: Du hast nicht verlernt. Allein all die vielen Details - ganz großes Kino!
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: für eine Strickfreundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2018 08:57
von ypsix • Sugarbaby
| 117 Beiträge

@Pieani,
da hast Du viel Arbeit reingestrickt. Verrätst Du uns, was untendrunter ist?

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#4

RE: für eine Strickfreundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2018 10:25
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge

hallo danke das euch die Torte gefällt , ich hab nix besonderes drunter einen Bisquit boden mit einer Schokobuttercrem mit einer tolle Schokolade anstatt Kakao finde es schmeckt einfach besser wie kakao ,ich weiss nicht ob ich hier den Namen nennen darf ..Lindtschoki zartschmelzend ..



nach oben springen

#5

RE: für eine Strickfreundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2018 13:17
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 927 Beiträge

Herzlich willkommen zurück!! Ich finde auch, dass Du gar nichts verlernt hast. Deine Torte sieht super aus und schmecken tut sie bestimmt auch.

LG
Kerstin


nach oben springen

#6

RE: für eine Strickfreundin

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2018 10:14
von ypsix • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Hallo Kerstin,
Schoko geht eigentlich immer, finde ich jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass man hier schon Markennamen angeben darf, das ist ja keine Werbung in dem Sinn. Man diskutiert ja auch die Verarbeitung unterschiedlicher Fondantmarken .
Lindt hatte ich mal gekauft, als Schokofondues modern wurden - uns war sie, zumindest zum Tunken, zu süß. In einer Buttercreme dürfte sie perfekt sein.

Allen einen schönen Sonntag.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#7

RE: für eine Strickfreundin

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2018 16:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Das ist aber wirklich eine herzige Torte und schön das du dich wieder fit genug fühlst backen zu können. In diesem Sinne, auf viele weitere Torten und Gebäck, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen