Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schwarzwälder Kirschtorten

in Geburtstag-Erwachsene 31.12.2018 13:46
von Trinity • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo meine lieben Tortenfreunde,
hier mal 2 Schwarzwälder Kirschtorten von mir.
Bei beiden habe ich mir viel Zeit gelassen, für meine Verhältnisse.
Das Ausdekorieren inkl. aller Arbeiten dazu (z.B. Sahne schlagen, Böden schichten...) hat max. 30 min gedauert

Das ist mein Augenmerk - minimaler Zeitaufwand bei maximalem Ergebnis.


nach oben springen

#2

RE: Schwarzwälder Kirschtorten

in Geburtstag-Erwachsene 31.12.2018 16:28
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Bei mir dauert das immer etwas länger. Ich muss sagen ich genieße und vergesse die Zeit. Natürlich steh ich auch manchmal unter Zeitdruck, da geht dann meist etwas schief oder es läuft nicht so wie ich will oder es mir vorstelle. Deine Torten besonders die niedliche Katze sieht ja perfekt aus. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Schwarzwälder Kirschtorten

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2019 09:53
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

30 Minuten? - RESPEKT!!!
Bei mir reichen 30 Minuten nicht mal im Ansatz fürs füllen, stapeln und verzieren!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olikun
Forum Statistiken
Das Forum hat 68683 Themen und 772129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen