Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Ich such den besten Sahnespender (für die Küche, versteht sich) - welcher ist der beste?

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2019 00:01
von Karien • Tortentester | 17 Beiträge

Ich möchte mir gern einen Sahnespender für die Torten und fürs Eis kaufen. Worauf muss ich achten? Oder wisst ihr vielleicht sogar, welches das beste Exemplar ist?

Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

RE: Ich such den besten Sahnespender (für die Küche, versteht sich) - welcher ist der beste?

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2019 00:29
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 692 Beiträge

Ok, wer antwortet dieses Mal mit dem besten Link ever? Irgendeiner deiner flying monkeys hat doch sicher schon die Tastatur parat, um uns über die beste Testseite oder den besten Produktlink zu informieren, oder?

Mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich, wer sich über Torten austauscht, merkt nicht, wenn User sich nur anmelden, um kostenlose Werbung abzugreifen? Man braucht doch lediglich auf euer Profil zu gehen und schon sieht man, dass ihr nur ein paar Alibi-Beiträge dazwischen streut, damit es nicht gar zu auffällig ist. Eine Torte oder auch nur ansatzweise ein Tortenprojekt kann man da nicht finden. Nur immer wieder dieselben - IMHO ungeeigneten - Versuche Werbung unterzubringen. Ganz ehrlich, was soll das? Oder kriegt ihr wohlmöglich Geld für so etwas 🤔.
Wer sich w i r k l i c h über Torten und Backen austauschen will, ist hier mehr als herzlich willkommen. Aber ich für meinen Teil habe einfach keine Lust mehr, mich hier für dumm verkaufen zu lassen.
Und das sind nur my two cents für solche Beiträge.

Mag durchaus sein, dass hier andere User das anders sehen.
Klarabella

nach oben springen

RE: Ich such den besten Sahnespender (für die Küche, versteht sich) - welcher ist der beste?

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2019 21:17
von Lilley • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei https://www.kochmensch.de/ einen Vergleich dazu finden könntest. Nachgeschaut hab ich jetzt zwar nicht direkt danach, aber dort schaue ich immer zuerst, wenn ich nach irgendwas in der Richtung auf der Suche bin.

Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2019 12:27
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 692 Beiträge

Klassiker!!!!!!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772551 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen