Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cut Out Cake Fußball

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2019 18:08
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.010 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte doch mal Euren Rat bzgl. eines Cut Out Cakes erbeten...

Zum Valentinstag habe ich es nicht mehr geschafft, aber zum Geburtstag meines Mannes!!

Natürlich "mußte" es eine Fußball-Torte seines Lieblingsvereins sein. Drinnen ist ein Bananen-Rührkuchen mit Zartbitter-Ganache, damit auch alles an Ort und Stelle bleibt :o)

Das Wappen habe ich selbst auf Wafer Paper gemalt. War das erste Mal für mich, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Was meint Ihr?

LG
Kerstin




nach oben springen

#2

RE: Cut Out Cake Fußball

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2019 11:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.980 Beiträge

Liebe Kerstin, den finde ich aber mal richtig Klasse ! Mal was ganz anderes, modern aber trotzdem richtig schick, toll geworden !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Cut Out Cake Fußball

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2019 21:29
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Klasse geworden!!! Und das Wappen sieht richtig super aus!
Ich kann mich noch gut an deine Frage erinnern. Wie hast du es denn letztendlich gelöst?


Liebe Grüße Tina 🌸🌸🌸

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Cut Out Cake Fußball

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2019 17:33
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Ah Frankfurt, sieht toll aus. Da wird er sich sehr gefreut haben, na klar Fußball. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Cut Out Cake Fußball

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2019 16:53
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.010 Beiträge

Vielen lieben Dank für Euer Lob. Ich freue mich immer riesig darüber!!!!

Das Loch habe ich folgendermaßen gelöst:

Ich habe mit einem großen Herz-Ausstecher das Herz in beide Kuchen gestochen und den Ausstecher (einfach) mittig plaziert. Dann das Ganze mit Ganache eingestrichen und mit Fondant innen und außen verkleidet.

Dabei habe ich zum ersten mit dem "berühmten" Massa Ticino tropic gearbeitet. DER IST SUPER!! Ich bin hellauf begeistert!!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Cut Out Cake Fußball

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2019 10:23
von ypsix • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Die Torte sieht total raffiniert aus und die Fußballkerzen sind der Knaller!

Schönes Wochenende


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen