Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bienentorte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2019 18:15
von diesailerin • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Hallo zusammen,
eine unserer Teamleiterinnen wurde 50. Sie bekam von der Abteilung einen Gutschein für einen Imkerkurs geschenkt. Passend dazu habe ich eine Bienentorte gemacht. Die Torte habe ich ein einer Rührschüssel mit Biskuit und Maracuja -Quarksahne geschichtet und aussen noch einmal mit derselben Creme verziert (mit einer Lochtülle gespritzt). Da hatte ich selber ein bisschen Angst davor, aber es ist ganz gut geworden. Die Bienchen haben mich wegen der Streifen Nerven gekostet, da habe ich schon etwas geflucht über die Sch...bienen... 😃
VG Martina



nach oben springen

#2

RE: Bienentorte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2019 16:57
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.010 Beiträge

Ich weiß nicht, was Du hast... Deine Torte sieht doch super aus!!!
Wenn Du magst - nur ein klitzekleiner Tip? Das Ansetzen am besten auf der Rückseite machen, das fällt dann noch weniger auf.

Bei Deinen Bienen hat sich die Arbeit wirklich gelohnt - sie sehen toll aus! Und die Maja erst!!!


nach oben springen

#3

RE: Bienentorte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2019 10:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.980 Beiträge

Die finde ich aber wirklich rundum gelungen ! Besonders süß ist die Biene Maja die ganz verträumt in den Himmel guckt, die Torte ist so niedlich! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Bienentorte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2019 11:41
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Sehr süße Idee!
LG Martina



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 11:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen