Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fürst Pückler Mini Macarons Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2019 19:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich kann es einfach nicht sein lassen... Macarons zu backen. Ich brauche das Gefühl immer welche von diesen kleinen Diven im Gefrierschrank auf mich warten zu wissen. Diesmal hab ich Fürst Pückler Macarons Mini Törtchen gemacht. Dem alten Schwerenöter ( ach so ja, Reisejournalist & Gartenbauer war er ja auch) aus dem 19.Jahrhundert wird dieSchoko-Erdbeer-Vanille Eis Komposition desselben Namens zugeschrieben. Deshalb gibt´s Macarons mit weißer und Vollmilch Schoko Buttercreme und Erdbeer Fruchtkern, sehr lecker, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...s-tortchen.html
[[File:Fürst Pückler Macarons 3.jpg|left|auto]][[File:Fürst Pückler Macarons 4.jpg|left|auto]][[File:Fürst Pückler Macarons 5.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Fürst Pückler Macarons 3.jpg
Fürst Pückler Macarons 4.jpg
Fürst Pückler Macarons 5.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Fürst Pückler Mini Macarons Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2019 19:06
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ach du meine Güte, liebe Marion!!!
Nicht, dass Du uns jedes Mal mit Deinen Macarons total "überforderst" - jetzt treibst Du das Ganze noch auf die Spitze!!! (Ich hoffe, jede/r weiß wie dieser Satz von mir gemeint ist :o)
Wann folgt von Dir die Teilnahme an einem Macaron-Wettbewerb? Den gewinnst Du mit Sicherheit :o)

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Fürst Pückler Mini Macarons Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2019 11:58
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Du meine Güte!!!
Da sind ja wieder einige Kunstwerke hinzugekommen. Und ich hab nicht mal die Zeit, dass ich auf diese Seite schau. Geschweige denn, selber was zu machen!!

Schaut einfach wunderbar aus! Alle Achtung!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen