Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

etwas gesundes

in Geburtstag-Erwachsene 25.09.2019 11:25
von Tept1998 • 2 Beiträge

Hallo,

ich will endlich es auch mal wagen und eine Torte oder irgendwas gesundes zaubern. Es gibt aber nicht wirklich gute Rezepte im Internet, die Superfoods oder andere gesunde Dinge beinhalten. Ich hatte vor paar Tagen mir bei https://www.miasanis.com echt tolle Sachen bestellt, unter anderem Hanföl, Schwarzkümmelöl und Acai Fruchtpulver. Was kann ich damit den schönes zaubern? Low Carb würde auch schon reichen,.. Her mit euren leckeren Rezepten =)


nach oben springen

#2

RE: etwas gesundes

in Geburtstag-Erwachsene 27.09.2019 09:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: etwas gesundes

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2020 20:33
von Lotje • 3 Beiträge

Hi,
ich backe mir in letzter Zeit öfter einen gesunden Nusskuchen mit Goji Beeren. Dieser ist wirklich sehr lecker und auch schnell zubereitet. Für den Kuchen braucht man folgende Zutaten: 4 Eier, 175 g weiche Butter ,175 g Zucker, 175 g gemahlene Mandelkerne, 175 g gemahlene Haselnüsse, 70 g Goji-Beeren Pulver


(ich nehme dieses www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver ), 2 TL Backpulver, 1 TL Zimtpulver, 1 Msp. Nelke gemahlen, 1 Prise Salz, 100 g Puderzucker 1 EL Orangensaft.
Alles wird schön vermischt und und in einer Bachform bei 180 Grad circe 40 Minuten gebacken.
Am Ende den Puderzucker mit dem Orangensaft zu einem zähen Guss rühren und den Kuchen damit überziehen.
Und fertig! :)


zuletzt bearbeitet 03.10.2020 20:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen