Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hunde Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2019 16:15
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

Jetzt hab ich auch mal wieder eine Torte zum zeigen. Die letzte zwei Jahre ging es bei mir ganz schön rund. Wir haben fünf liebe Familienmitglieder verloren. Auch mein Hund hab ich verloren. Und musste nach 30 Jahren meine Wohnung verlassen weil das Haus abgerissen wird. Und in München eine Wohnung finden ist nicht gerade einfach. Nach dem ganzen Stress bin ich jetzt wieder zu Ruhe gekommen und habe mir fest vorgenommen wieder etwas mehr zu Backen. Für die Freundin meines Sohnes eine Geburtstagstorte. Sie liebt Hunde überalles. Gefüllt ist sie mit einer Vanillebuttercrem.

Angefügte Bilder:
20191126_154813.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hunde Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2019 00:32
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Ursel, ich weiß genau was du meinst, bei mir war es ähnlich außer das mit der Wohnung war alles dabei🤔 Schön das jetzt alles besser ist für dich.
Das Backen hast du nicht verlernt, der Hund sieht toll aus, war bestimmt nicht einfach ihn anzuschneiden. Ich wünsche dir alles liebe😊🤗

Liebe Grüße Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Hunde Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2019 06:16
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@Lucinda, vielen lieben Dank für die lieben Worte. 😀


nach oben springen

#4

RE: Hunde Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2019 16:38
von ypsix • Cakeicer
| 214 Beiträge

Liebe ursel 45,

das tut mir sehr leid für Dich. Aber die Hunde-Torte ist Dir fantastisch gelungen! Ich schließe mich Lucinda an: da fällt das Anscheiden wirklich schwer.

Liebe Grüße
ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#5

RE: Hunde Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2019 19:15
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@ ypsix vielen lieben Dank auch für Deine n komentar. Hat mich sehr gefreut. LG Ursel


nach oben springen

#6

RE: Hunde Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2019 12:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.059 Beiträge

Liebe Ursel, manche Jahre kann man am besten nur abhaken!!! Ich wünsche dir trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit und deine Torte ist einfach zauberhaft. Die Hunde-Dame, klar an der rosa Schleife zu erkennen ist einfach zu niedlich, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Hunde Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2019 10:57
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

Vielen lieben Dank Marion. 😀


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen