Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Gemalte Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2020 18:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Nach ewig langer Abstinenz hier im TT, möchte ich mich mal wieder melden. Ich möchte euch meine handgemalte Torte in Form einer Briefmarke zeigen. Malen und zeichnen sind nicht gerade meine Stärken, aber jetzt wollte ich es doch mal wissen. Für den Anfang habe ich mir natürlich was ganz "Leichtes" ausgesucht, einen van Gogh . Es sollte ja ein Motiv sein, das auf einer Briefmarke ist, und die gefiel mir eben an besten.
Es war schon eine Herausforderung und zwischendurch habe ich mich, wie so oft, gefragt, ob es nicht auch eine Nummer kleiner geht. Scheinbar nicht .

Angefügte Bilder:
D75_2346_btm800.jpg

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

RE: Gemalte Torte

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2020 06:36
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja, Wahnsinn. 😄Wie lange hast du denn daran gearbeitet? Das es eine Herausforderung für dich war, glaube ich aufs Wort. Die dir für ein erstes Mal mehr wie gelungen ist. Wie Vincent van Goch. 😀😀😀😀

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2020 12:19
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.196 Beiträge

Super! Ich finde die Torte ist Dir phantastisch gelungen! Mit was hast Du denn "gemalt"?

VG
Kerstin

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2020 20:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Elli, das ist mal wieder einmalig schön wie all deine Torten. ich hoffe wir sehen jetzt wieder mehr von dir, LG Marion

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2020 14:16
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

hmm, und wieder eine Idee mehr. Ich werde wohl auch 170 werden müssen um auch nur einen Teil der Torten umzusetzen. Mich würde es auch interessieren, womit Elli das gezaubert hat.

Viele Grüße vom ypsix

Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68926 Themen und 773359 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen