Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 60er für Tante - Orchidee und Rose

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2020 11:59
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Orchideen und Rosen auf dem Ruhekissen für die Pension!




|addpics|1ad-e-6284.png-invaddpicsinvv,1ad-f-666d.png-invaddpicsinvv,1ad-g-0fd0.png-invaddpicsinvv,1ad-h-5dfd.png-invaddpicsinvv,1ad-i-56c4.png-invaddpicsinvv|/addpics|


http://philipps-torteneck.blogspot.co.at
nach oben springen

#2

RE: Zum 60er für Tante - Orchidee und Rose

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2020 06:12
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.139 Beiträge

Ein schöner Gedanke, hoffentlich kann die Person die Pension in vollen Zügen genießen. Auf diesen wunderschöne Kissen würde ich mich auch gerne ausruhen. 😁😁. Das Kissen und die Rosen sehen Klasse aus. LG Ursel. 👍😄


nach oben springen

#3

RE: Zum 60er für Tante - Orchidee und Rose

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2020 16:45
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.165 Beiträge

Eine phantastische Torte!!! Die Blumen finde ich auch spitze!!!! Hast Du für die Torte eine Form oder hast Du geschnitzt?
LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Zum 60er für Tante - Orchidee und Rose

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2020 08:49
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge

die Orchideen waren der erste versuch, aber Rosen gabs schon öfter ;-)
Ich hab mir vor ein paar jahren das 3 teilige Set von wilton bestellt. war zwar nicht ganz billig aber langfristig find ich es ganz praktisch weil man sich eben das schnitzen erspart. und in dem fall hab ich sogar eine Joghurt Nektarine creme eingefüllt. und mit den fertigen formen kann man da besser die rahmen bauen, als wenn man alles schnitzen muss. (bleibt stabiler und ist sauberer zu arbeiten).
bei dieser Variante ist die mittlere größe zum Einsatz gekommen. (2fache kuchenmasse). das große Kissen dieser form wären die 4fache masse.
lg Philipp


http://philipps-torteneck.blogspot.co.at
nach oben springen

#5

RE: Zum 60er für Tante - Orchidee und Rose

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2020 10:18
von ypsix • Cakeicer
| 254 Beiträge

grandios, die Idee mit dem "Ruhekissen" finde ich sehr passend.
Grüße vom ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#6

RE: Zum 60er für Tante - Orchidee und Rose

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2020 13:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.128 Beiträge

Klassisch , elegant und wirklich wunderschön !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Zum 60er für Tante - Orchidee und Rose

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2020 13:47
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen