Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schokoladen-Number-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2020 11:07
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.168 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe (auch mal endlich wieder) etwas beizutragen. Wie Ihr vielleicht wisst, kommt bei mir irgendwie alles auf den letzten Drücker. Hatte eine kurzfristige Bitte: einen Number-Cake zum 40. Geburtstag in Schoko für einen Schokoholic. Also frisch ans Werk und das ist damit herausgekommen:



Was haltet Ihr davon?

LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Schokoladen-Number-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2020 19:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.129 Beiträge

So einben Number Cake will ich vielleicht auch zum 90ten meines Schwiegervaters machen, den Schoko Number Cake finde ich Klasse weil er mal nicht quietschbunt ist, sondern richtig schick aussieht, Klasse. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Schokoladen-Number-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2020 11:32
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.168 Beiträge

Vielen lieben Dank, Marion!
Ich hatte mit der russischen Tülle gehadert, aber diese probiere ich bald mal komplett aus.

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Schokoladen-Number-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2020 12:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Da hast du aber jemanden der Schokolade liebt glücklich gemacht. Der Kuchen sieht richtig klasse aus. Eine Augenweide. Die Deko, das gespritzte ist Dir super schön gelungen. Alles gleichmäßig und nicht zu übertrieben. Genau richtig. Toll. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Schokoladen-Number-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2020 10:59
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.168 Beiträge

Dickes Danke, Ursel!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen