Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2006 18:58
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo,

hier die Geburtstagstorte für meinen Mann. Wie Ihr Euch denken könnt, ist er Feuerwehrmann .
Danke an Tuggy, auf deren Homepage ich mir die Idee dafür geholt habe . Das Männchen ist aus Fondant, und sieht leider etwas gedrungen aus. Trotz Tragant ist der Fondant immer wieder in sich zusammengesackt. Eingedeckt habe ich die Torte mit Marzipan, der über nacht Risse gekriegt hat. Hab mich megadoll darüber geärgert. Die Flammen sind aus eingefärbter Buttercreme.

LG
Barbara

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2006 19:08
von Ferkel • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Klasse! Gut gelungen!
Natalia



nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2006 19:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse barbara, die ist super geworden, die flammen idee, super, der feuerwehrmann ist total niedlich

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2006 20:00
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Barbara! Die Torte ist spitze geworden - die Idee mit den Flammen ist klasse und auch der Feuerwehrmann ist total süss.

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2006 21:34
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

finde die suuuper gelungen....total niedlich

lg Jeanette



nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2006 22:26
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

also barbara, ich find die torte auch super! der feuerwehrmann ist einfach total super geworden, und die Flammen natürlich auch!

Prima, lg Gabi



nach oben springen

#7

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2006 09:35
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Dein Feuerwehrmann ist ja so richtig zum anbeissen!!!! Die Idee mit der Buttercreme ist wirklich sehr gut!


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2006 10:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Barbara,
die Torte ist sehr schön geworden. Die Idee die Flammen in Buttercreme zu machen finde ich sehr schön.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2006 14:52
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Barbara,

das ist ja eine schöne Idee. Da hat sich Dein Mann bestimmt ganz dolle gefreut! Niedlich gemacht mit den Flammen!

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#10

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2006 21:26
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön ist der feuerwehrmann gewurden die ganze Torte schaut gut aus.

L.g.Hedy



nach oben springen

#11

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2006 08:18
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hall Barbara,
die ist schön geworden.
Die Idee mit den Flammen finde ich auch gut!!!!
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#12

RE: Feuerwehrmann-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.09.2006 13:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ganz ganz toll geworden


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen