Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2008 20:21
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Dein Moped ist sehr shön geworden!!! Freue mich für dich dass es so gut gelungen ist!!

LG
Petz


nach oben springen

#17

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2008 21:59
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,

Das hast du Toll hinbekommen, melde uns was der Hofrat sagte.

Gruss Trude


nach oben springen

#18

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2008 22:04
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hi,

die Torte ist außergewöhnlich und das ist ganz toll. Du hast die Figur super hinbekommen.

Geniale Idee und genial umgesetzt.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#19

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2008 22:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

NUNBRAUCHICHDENSMILIEMITDERRUNTERFALLENDENKINNLADE, die ist ja sowas von Megastark die Torte, KLASSE!!!!!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#20

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2008 23:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Uschi !!!!!!!!!!!!
Um diese Zeit solche Wörter entziffern zu müssen - du forderst uns ganz schön !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#21

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 08:12
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow
hammermässig supergut gelungen!
die modellierung ist dir sooooooooooo toll gelungen - kompliment!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#22

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 08:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Danke für Eure lieben Kommentarte !

Mir gehts, Gott sei Dank, wieder besser . Durch die heftige Erkältung hatte ich Angst, dass ich auch noch Fieber bekomme (Grippewelle) und dann das Bett hüten muss. Leider geht das bei mir ziemlich schnell (fast von einer Minute auf die andere). Musste deshalb bei der Modellierung "Gas" geben und konnte nicht warten bis die Einzelteile richtig getrocknet waren.

@ Petra: Deswegen hab ich dann Einzelteile (wie Trittbrett, Räder, Sitz und vorne das Gebogene (weiß nicht wie das Teil heißt ) aus Mürbteig gebacken. Musste aber auch mehrere Versuche starten bis ich sie dann mit Icing zusammensetzen konnte. Zum Schluß hab ich dann alles mit Fondant überzogen und so war die "V*e*s*p*a" dann auch stabil genug damit ich den "Hofrat" raufsetzen konnte.

Die Torte hat gestern Abend ihre Reise angetreten und wird erst morgen früh überreicht. Bin selber schon gespannt was der Hofrat dazu sagt.

Der Spruch ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern alle seine Mitarbeiter werden an seinem Geburtstag mit einem T-Shirt wo vorne sein Kopf drauf ist und am Rücken dieser Satz steht bekleidet sein .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#23

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 08:49
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich hoffe die erkältung ist wieda weg? gute besserung

die vespa ist total cool, wie er draufsitzt
wirklich toll gemacht!!!!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#24

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 08:53
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Na das wird ein Auftritt - hoffentlich machen sie Fotos für dich !!!!!
Also dieser Vespa-Aufbau gefällt mir - hab nämlich immer wieder Meldungen, dass das dann viel zu süß sei nur mit Fondant geformt.
Ist ne super Alternative - danke für den Tipp!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#25

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 09:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
die ist echt klasse geworden. Ich hoffe es geht Dir in der zwischenzeit wieder besser und kannst Dein Werk selber auch super finden. Mit tränenden Augen, sieht man nämlich nicht so gut !!!!!

Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#26

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 10:31
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Weiß nicht wo das Ergebnis bescheiden ist? - Die ist doch total cool geworden !!!!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#27

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 11:07
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Wenn ich dran denke , daß ich demnächst ein "ATV/QUAD" machen will, wachsen mir jetzt schon graue Haare. Ganz super toll die Vespa!!


LG

Ute

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#28

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 12:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#29

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2008 22:42
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Ein großes Kompliment für Deine tolle Leistung. Bei dem Stress die Nerven zu behalten und dann auch noch eine Grippe zu bekommen. Da war das Heulen nahe, ich kenne das.
Sieht super aus. Genial gelöst und toll modelliert.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#30

RE: V*e*s*p*a für Fan

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2008 12:29
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Schön daß es Dir wieder besser geht Gabi! Die Vespa mit dem Herrn Hofrat ist der Hammer! Mir gefällt die "Haltung" des Herrn Hofrat besonders, sieht aus als würde er gleich losdüsen!


LG Iris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen