Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 21:12
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eine kleine Geburtstagstorte. Wichtig war der Familien Hund und Rosen. Daher kam es dann auch zu dem klassischen Design. Der Hund passt so ziemlich auf eine Hand und ist aus Modellierfondant gemacht. Rose aus Blütenpaste, Schrift Eiweißspritzglasur und der Rest aus Fondant.

Angefügte Bilder:
Retriver.JPG

LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#2

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 21:15
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Mein Gott ist deeer süß!!!!!!!!!! Diese treuherzigen Augen, toll wie Du das gemacht hast! Und natürlich ist die gesamte Torte wieder extrem hübsch geworden.


nach oben springen

#3

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 21:15
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Boah, den Hund hast du einmalig hinbekommen. Wie der lieb schaut - ja wie halt diese lieben Retriver wirklich schauen !!! Und die Pose des Hundes - GENIAL!
Na und der Rest der Torte ist ja sowieso, wie wir´s von dir gewöhnt sind: SPITZENKLASSE


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#4

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 21:30
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge


huhu
den darf ich nicht meiner "großen" zeigen
super schön


nach oben springen

#5

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 21:50
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ist der niedlich. Sieht aus, als würde er gleich aufstehen,soo echt.

LG Evelin


nach oben springen

#6

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 21:55
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

oooooh, eine "Tränen"-torte! Der Hund rührt mich zu Tränen, so süß ist der!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#7

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 22:07
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Wow, der Hund sieht spitze aus, zwar nicht typisch Tina, irgendwie ein "realistischer" Stil, aber absulut genial!!!Und über die Rosen brauch ich ja nichts mehr sagen....... LG Heike


nach oben springen

#8

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 22:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der is ja voll goldig, super und scöne schrift


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 22:49
von Torten-Prinzessin • Cakeicer
| 231 Beiträge

einfach nur spitze wie immer.


MfG
Torten-Prinzessin
nach oben springen

#10

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2008 23:42
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Aaaahh, wie süüüüüß!!! Muss den Hund morgen unbedingt meiner Tochter zeigen! Sie wird sofort ausflippen vor lauter Entzückung!! Einfach nur toll, Tina!!


nach oben springen

#11

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2008 00:30
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Der Retriver ist so naturgetreu dargestellt - zum Knuddeln. Schrift und Rose - Genial !





nach oben springen

#12

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2008 06:27
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..ich bin ja mehr der Katzenfan,aber der kleine süße Kerl dürfte bei mir sofort einziehn..der ist soooo niedlich



lg Jeanette
nach oben springen

#13

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2008 07:05
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Der Hund ist spitze - einfach wunderschön.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#14

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2008 07:12
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Wunderschön stimmige Torte. Der Hund ist sehr naturgetreu mit seinem treuen Blick.
Was ist denn Modellierfondant, mischt man da was bei? ( fragen über fragen...gell?)

LG
Petz


nach oben springen

#15

RE: Retriver

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2008 07:13
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Den Link dazu hab ich sofort meiner "hunde-narrischen" Kollegin schicken müssen!
Ein Traum!
LG
Alex


http://picasaweb.google.com/Cats4Alex/Torten

Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772697 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen