in Geburtstag-Erwachsene
16.02.2008 22:35
von
Snegglmaus
• Sugarbaby | 63 Beiträge
Hallo Zusammen! Diesen Computer hab ich meinem Schatz zum Geburtstag gemacht. Ist bisher meine erste und einzigste Motivtorte. *g* Der Fondant ist zwar nicht richtig glatt und auch nicht immer sauber verarbeitet, aber darauf werd ich beim nächsten Mal mehr achten. War nur so froh, dieses riesige "Ding" endlich fertig zu bekommen. Der Monitor bestand aus hellem Biskuit, dazwischen und darüber Ganache. Die Tastatur war ein aprikotierter Rüblikuchen. Der Rechner bestand aus Nußkuchen, darüber wieder Ganache. Und die Maus war ein einfacher Sandkuchen, auch mit Ganache.
Hab mich irgendwie bei den Mengen verschätzt... Konnte das Teil kaum hochheben...
Schatz hat ungefähr so geschaut , hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude.
So, hoffe, er gefällt euch auch. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben!
in Geburtstag-Erwachsene
16.02.2008 23:43
von
Putzi-gam
• Icing Queen/Icing King | 6.194 Beiträge
für deine erste, gar nicht so schlecht, weiter so und es wird immer besser. ich persönlich hätte die Tastatur draufgemacht, dann wäre nicht alles so weiß.
in Geburtstag-Erwachsene
17.02.2008 08:42
von
LeylaY
• Icing Queen/Icing King | 3.835 Beiträge
Kein Wunder das dein Schatz sooo geschaut hat, deine Computertorte ist super! Und das ist wirklich deine Erste?? Freu mich schon auf weitere Werke von dir!
in Geburtstag-Erwachsene
17.02.2008 15:20
von
Snegglmaus
• Sugarbaby | 63 Beiträge
Als nächstes kommt ein Frosch mit Doktorhut für meine Schwester. Davor graut mir schon... *g*
Hach, euer Lob geht runter wie Öl.
@Putzi-gam: Ja, ich wollte eigentlich auch eine Tastatur drauf machen, aber nach 12 Stunden in der Küche und schmerzenden Unterarmen hat mich dann doch die Lust verlassen.
Am meisten hat mich verwundert, dass wirklich JEDER den Fondant mitgegessen hat, ich find den viel zu süß! Aber nicht mal 10 Leute konnten diese Torte klein kriegen.