Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Geburtstagstorte für Oma und Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2006 10:28
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge
Bravo,Ute!! Ganz toll gemacht,besonders weil das erst dein zweiter Versuch mit Fondant ist. Du bist ein Naturtalent!! Die Schleife ist dir super gelungen,und alles andere passt gut zueinander (abgesehen von dem grünen Platte,aber das wird sicher niemanden stören)

In Antwort auf:
Geht es euch auch so daß ihr während der Fertigstellun g permanent neue Ideen habt und euch nicht entscheiden könnt was ihr draus macht ?



Fast immer!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 11.08.2006 10:29 | nach oben springen

#17

RE: Geburtstagstorte für Oma und Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2006 10:48
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Die Torte ist echt super!!!! Gefällt mir sehr gut!!!

Und das mit den neuen Einfällen kenn ich auch sehr gut, geht mir genauso!


LG die Kuchenkatze



nach oben springen

#18

RE: Geburtstagstorte für Oma und Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2006 18:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

woww, ich hab die Torte jetzt erst entdeckt, ist ja irre. Die 2. Torte????? Ein wahres Genie!!! Echt, toll!!!!! Und mit den noch fehlenden Kugerl unten rum einfach perfekt.

Ich kenn das, mir gehts auch immer so, daß die Torte eigentlich erst beim machen entspeht, vorher ist meist ein Grobes Konzept da, das dann nachher übern Haufen geschmissen wird.


W nni



nach oben springen

#19

RE: Geburtstagstorte für Oma und Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 20:36
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super ute!!! - du bist echt ein wahres talent, du kannst stolz auch dich sein. alleine schon einmal die arbeit mit der schleife und dem icing! - also wirklich super

lg gabi



nach oben springen

#20

RE: Geburtstagstorte für Oma und Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 13:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Schon wieder eine Torte, die ich heut erst sehe, wunderschoen. Ich hab mich noch nicht an solche Torten getraut, Hut ab.
LG Uschi



nach oben springen

#21

RE: Geburtstagstorte für Oma und Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 15:04
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

klasse gemacht :D
hast alles aus fondant gemacht?
und mit was hast die maschen dann aneinanda geklebt?
in der beschreibung is es ja gum paste oda sowas




nach oben springen

#22

RE: Geburtstagstorte für Oma und Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2006 12:54
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Alles aus Fondant, die einzelnen Schlaufen der Krone habe ich zunächst über einen Holzstab gefädelt und dann hängend getrocknet. Zusammengesetzt wurde die Krone dann mit passend eingefärbtem Icing.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen