Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2008 10:45
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen...

WOW ist die toll...Hut ab!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#32

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2008 13:44
von ena13 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Spitze!!! Das ist echt super! Finds lustig da meine Mama den Spitznamen "Queen Mum" hat :-))) sieht deiner auch noch ziemlich ähnlich
Hast du den Stuhl auch komplett aus Fondant gemacht?

Weiter so!

Lg Verena


http://www.tortenkreativ.de
nach oben springen

#33

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2008 08:17
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wow, sieht das toll aus!

Tschüß Moni


nach oben springen

#34

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2008 09:25
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Mußte grad lachen über Deine "Queen Mum".....genial gemacht!!!

Verrätst Du uns noch mehr über das Innenleben bzw. den Thron?


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#35

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2008 10:23
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

Hallo,

Wow .... die Torte ist ja genial,
das Gesicht ist super schön!!
Ich bin begeistert

LG simone


nach oben springen

#36

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2008 12:04
von Coca • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo,
der Thron ist d e r Knaller. Tolle Farben, allles supi.


Liebe Grüße!

Coca


nach oben springen

#37

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2008 21:39
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die bl... Internetverbindung will nicht so richtig. Ich hänge jetzt an einem Kabel in dem so kalten Keller . Daher halte ich mich ein bisschen kurz, da ich auch noch eine Magen-Darm... habe.
Im Thron und das hintere Stück habe ich auch Kuchen verwendet, Buttercreme und dann wieder Fondant.
Ob meine Tante diese Torte angeschnitten hat weiß ich noch nicht. Ich habe mit ihr noch nicht wieder telefoniert. Das Thema habe ich gewählt, da meine Tante der totale "Karnevalsjeck" ist. Ich selbst habe mal einen Königsumhang genäht und dieser leiht sich meine Tante immer aus, oder wenn einer Geburtstag hat, dann kriegt derjenige immer die erste Stunde diesen Umfang von meiner Tante verpaßt. Deshalb passte auch dieses Thema so gut zu meiner Tante.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#38

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2008 10:29
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Deeeer Hammmmmer!!!!!
LG Heike


nach oben springen

#39

RE: Queen Mum

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2008 11:32
von topolina • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Die ist genial!!! Superschön modelliert! Und die Augen so toll. Wie machst du die Konturen???
Spitze
Moni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771864 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen