Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 12:41
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

so nun ist sie fertig und kann abgeholt werden......ausser den beiden bedruckten plakaten ist sie komplett verzehrbar.
so besondere dekos stell ich immer auf eine dünne kunststoff platte, so kann der beschenkte sich das gute stück abnehmen und noch ein bisschen länger ansehn.

hab ich nun schon ein paar mal gemacht und jeder war ganz glücklich darüber das nicht gleich alles zerstört werden musste.

lg tanja

http://www.tortenmeisterin.de

Angefügte Bilder:
architekt1.jpg

nach oben springen

#2

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 13:07
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das sieht ja klasse aus, da wird die Freude beim Beschenken bestimmt riesig sein, ich finde diese Torte super! Die Idee mit der Platte zum runternehmen ist auch klasse!

Tschüß moni


nach oben springen

#3

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 13:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Suuuuuper! Ganz toll modelliert Tanja!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 13:23
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Deine Torte ist der Hammer, super schön modelliert, gratuliere dir.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE

nach oben springen

#5

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 14:16
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Tanja,
wieder mal ein Meisterstück von Dir. Perfekt modelliert und das Thema super klasse umgesetzt. Habe mir auf deiner Seite die Plakate durchgelesen und auch da hast du die richtigen Worte für gefunden. Klasse Idee mit der Kunststoffplatte.


Liebe Grüße Syla
nach oben springen

#6

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 15:08
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Super ganz toll gemacht


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 16:40
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ich finde auch, eine sehr schöne Modellierarbeit. Klasse Tanja

LG Kerstin


nach oben springen

#8

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2008 23:04
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Sieht super toll aus. Ich werde immer etwas neidisch, wenn ich so tolle Modellierungen sehe.

LG Evelin


nach oben springen

#9

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2008 09:25
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das ist ja super :) die modellierung hab ich schon vorher begutachtet. macht sich klasse auf der torte *Gg*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#10

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2008 11:53
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

poa!!!!! die ist genial!


lg gabi
nach oben springen

#11

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2008 12:58
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ich finde sie total schön. ist echt klasse geworden

lg andrea


nach oben springen

#12

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2008 14:07
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Toll wieder gemacht. Die Modellierungen sehen nach ganz schön viel Arbeit aus. Alles super! umgesetzt.


nach oben springen

#13

RE: architekt auf der torte...

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2008 14:53
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hey, also mir gefallen Torten, die "Geschichten" erzählen besonders gut. Und wenn man dann wie bei dir die Deko runternehmen kann und aufheben, um so besser!!
Also rundrum klasse!
LG Martina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen