in Geburtstag-Erwachsene
02.03.2008 12:41
von
Tanja
• Icing Queen/Icing King | 1.862 Beiträge
so nun ist sie fertig und kann abgeholt werden......ausser den beiden bedruckten plakaten ist sie komplett verzehrbar. so besondere dekos stell ich immer auf eine dünne kunststoff platte, so kann der beschenkte sich das gute stück abnehmen und noch ein bisschen länger ansehn.
hab ich nun schon ein paar mal gemacht und jeder war ganz glücklich darüber das nicht gleich alles zerstört werden musste.
in Geburtstag-Erwachsene
02.03.2008 13:07
von
Rosa
• Icing Queen/Icing King | 3.936 Beiträge
Das sieht ja klasse aus, da wird die Freude beim Beschenken bestimmt riesig sein, ich finde diese Torte super! Die Idee mit der Platte zum runternehmen ist auch klasse!
in Geburtstag-Erwachsene
02.03.2008 14:16
von
Syla68
• Icing Queen/Icing King | 11.277 Beiträge
Hallo Tanja, wieder mal ein Meisterstück von Dir. Perfekt modelliert und das Thema super klasse umgesetzt. Habe mir auf deiner Seite die Plakate durchgelesen und auch da hast du die richtigen Worte für gefunden. Klasse Idee mit der Kunststoffplatte.
in Geburtstag-Erwachsene
09.03.2008 14:53
von
shugar
• Tortentante/onkel | 771 Beiträge
Hey, also mir gefallen Torten, die "Geschichten" erzählen besonders gut. Und wenn man dann wie bei dir die Deko runternehmen kann und aufheben, um so besser!! Also rundrum klasse! LG Martina