Hudel-Arbeit von mir :-(
in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:28von Fran Fine • Tortentante/onkel

Guten Morgen,
ich sags gleich vorab: ich krieche auf dem Zahnfleisch daher
heut Nacht um 0 Uhr konnte ich erst mit Rosen angefangen(sieht man ) und ich war noch längst nicht fertig - is ja wurscht, ich dachte ja, ich könne ausschlafen.... dann ist meine Tochter wegen Zähnchen im 10-Minuten-Takt aufgewacht
und vorbei war's mit der Zuckerfreude
Also ich heut früh um 7 raus aus'm Bett und Rosen fertig gehudelt, das erste Mal überhaupt mit Florist tape gearbeitet, Kuchen eingedeckt usw....ist ja schier unmöglich wenn's Töchterchen wach ist und hier rumhüpft.
Die Fimo-Figur kennt ihr ja schon
Heut Mittag gehts dann auf Geburtstag vom "Schwieger-Opa" , bin sehr gespannt, was er sagt!
Ach so drunter ist ein Zebrakuchen.
So, jetz dürft Ihr
lg Fran
Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(
in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:33von Cefi • Tortentante/onkel

Also ich muss schon sagen - Hut ab. Das Töpfchen ist suuuuuper schön geworden. Eine total liebe Idee mit dem Opa auf der Kante und die Rose ist auch sehr schön. Toll gemacht, trotz Stress und wenig Schlaf.
Viel Spass auf der Feier.
LG Cerstin
http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:44von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Guten Morgen Fine,
erst einmal möchte ich dir sagen, das mit den Zähnchen geht vorbei Irgendwann sind sie dann da.
Dann muss ich dir sagen, sieht man deine durchgemachte Nacht nicht an deinen tollen Rosentöpfchen. Hut ab, trotz dem Stress, hast du noch die Geduld gehabt, so eine schöne Rose und einen tollen Topf zu zaubern.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und an der Familienfeier,lass mal alle Tanten und Verwanden nach deiner Kleinen schauen und du genießt ein schönes Stück von deiner Rose.
Liebe Grüße Syla

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:49von Fran Fine • Tortentante/onkel

danke Ihr lieben, das muntert mich echt auf
@Syla: Bist Du sicher? Meine Tochter wird nächsten Samstag 2 Jahre alt, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das mit den Zähnen mal aufhört
@Putzi-gam: Ja ich hab in einem Tontopf einen Zebrakuchen gebacken und mit MMF eingedeckt
lg Fran

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 10:50von grandisi • Administrator

Eine tolle Kuchen,Fran! Der Opa ist so klasse modelliert und die Rosen sehen super aus! Die arme Kleine - das tut soooo weh!
LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 11:22von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Trotzallem: spitzenmäßig geworden - echt toll ! Gefällt mir wahnsinnig gut.
Das mit deiner Tochter kann ich dir nachfühlen - ich glaub ich hätte damals nicht den Nerv dafür aufgebracht - Hut ab! (mir ist heut noch lieber sie sind nicht direkt um mich, wenn ich sowas mache
)
Zur Beruhigung: zahnen vergeht, aber dann kommt halt was anderes (aber wenigstens nicht immer in der Nacht
)
lg saxpetzi aus Salzburg

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 21:18von Fran Fine • Tortentante/onkel

Ihr seid super-super-lieb, viiiielen Dank!
Der Opa hat sich voll gefreut, auch wenn er einer ist, der es nicht zeigen kann, aber ich hab es ihm angesehen.
@shugar: doch doch
@uschi: waaaas? im ernst? das ist ja krass! Meine Mausi tut mir eh soooo leid, bei ihr braucht jeder Zahn sooo lang, sie hat erst 10 Stück
das späte zahnen hat sie von mir geerbt
lg Fran

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68909
Themen
und
773307
Beiträge.
|