Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:28
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Guten Morgen,
ich sags gleich vorab: ich krieche auf dem Zahnfleisch daher
heut Nacht um 0 Uhr konnte ich erst mit Rosen angefangen(sieht man ) und ich war noch längst nicht fertig - is ja wurscht, ich dachte ja, ich könne ausschlafen.... dann ist meine Tochter wegen Zähnchen im 10-Minuten-Takt aufgewacht und vorbei war's mit der Zuckerfreude Also ich heut früh um 7 raus aus'm Bett und Rosen fertig gehudelt, das erste Mal überhaupt mit Florist tape gearbeitet, Kuchen eingedeckt usw....ist ja schier unmöglich wenn's Töchterchen wach ist und hier rumhüpft.
Die Fimo-Figur kennt ihr ja schon
Heut Mittag gehts dann auf Geburtstag vom "Schwieger-Opa" , bin sehr gespannt, was er sagt!
Ach so drunter ist ein Zebrakuchen.

So, jetz dürft Ihr


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#2

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:30
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

ähm ja ich bin noch müde, die Bilder kommen natürlich auch:

Angefügte Bilder:
lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#3

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:33
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Also ich muss schon sagen - Hut ab. Das Töpfchen ist suuuuuper schön geworden. Eine total liebe Idee mit dem Opa auf der Kante und die Rose ist auch sehr schön. Toll gemacht, trotz Stress und wenig Schlaf.

Viel Spass auf der Feier.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#4

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:44
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Guten Morgen Fine,
erst einmal möchte ich dir sagen, das mit den Zähnchen geht vorbei Irgendwann sind sie dann da.
Dann muss ich dir sagen, sieht man deine durchgemachte Nacht nicht an deinen tollen Rosentöpfchen. Hut ab, trotz dem Stress, hast du noch die Geduld gehabt, so eine schöne Rose und einen tollen Topf zu zaubern.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und an der Familienfeier,lass mal alle Tanten und Verwanden nach deiner Kleinen schauen und du genießt ein schönes Stück von deiner Rose.


Liebe Grüße Syla
nach oben springen

#5

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:44
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wooow, Hut ab, toll, die Rose Superschön.
ist der Topf ein Kuchen?


LIEBE GRÜSSE
TRUDE

nach oben springen

#6

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds super, toll


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 09:49
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

danke Ihr lieben, das muntert mich echt auf

@Syla: Bist Du sicher? Meine Tochter wird nächsten Samstag 2 Jahre alt, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das mit den Zähnen mal aufhört

@Putzi-gam: Ja ich hab in einem Tontopf einen Zebrakuchen gebacken und mit MMF eingedeckt


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#8

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 10:50
von grandisi • Administrator
| 9.468 Beiträge

Eine tolle Kuchen,Fran! Der Opa ist so klasse modelliert und die Rosen sehen super aus! Die arme Kleine - das tut soooo weh!


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#9

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 11:09
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

Hallo,

gefällt mir richtig gut ... die Idee mit den Blumentopf,
die ist sooo genial WoW .. ist echt klasse!!!
Opa ist auch sehr gut modelliert!
LG simone


nach oben springen

#10

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 11:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Trotzallem: spitzenmäßig geworden - echt toll ! Gefällt mir wahnsinnig gut.
Das mit deiner Tochter kann ich dir nachfühlen - ich glaub ich hätte damals nicht den Nerv dafür aufgebracht - Hut ab! (mir ist heut noch lieber sie sind nicht direkt um mich, wenn ich sowas mache )

Zur Beruhigung: zahnen vergeht, aber dann kommt halt was anderes (aber wenigstens nicht immer in der Nacht )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#11

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 11:49
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hey, das ist gelungen! Dachte zuerst dass ist ein richtiger Topf!!
Und dein Opa ist super gelungen. Glaube nicht dass es deine 1. Figur ist
LG Martina


nach oben springen

#12

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 13:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ich hab noch mir 29 einen Zahn bekommen und kann bestaeigen, DAS TUT SAUWEH!!!!!!!!
Aber Du scheinst ein Stressarbeiter zu sein, die Torte ist SUPER!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 13:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooW das Töpfchen mit der Rose und dem Opa auf der Kante sieht soooo toll aus. Da merkt man wirklich nichts von Stress und von einer zahnenden Tochter. Echt spitze!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#14

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 14:18
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi..

man da hast ja ne Nacht hinter dir!! Aber der Blumentopf sieht super aus...Klasse!!!

Lg sandy


nach oben springen

#15

RE: Hudel-Arbeit von mir :-(

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2008 21:18
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Ihr seid super-super-lieb, viiiielen Dank!
Der Opa hat sich voll gefreut, auch wenn er einer ist, der es nicht zeigen kann, aber ich hab es ihm angesehen.

@shugar: doch doch

@uschi: waaaas? im ernst? das ist ja krass! Meine Mausi tut mir eh soooo leid, bei ihr braucht jeder Zahn sooo lang, sie hat erst 10 Stück das späte zahnen hat sie von mir geerbt


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen