Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2006 20:21
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
Zum Geburtstag meiner Freundin hab ich ihre kleinen Mäuslein auf den Käse ausgesetzt
Leider sehen die Löcher im käse etwas merkwürdig aus, aber als einzigstes rundes teil fand ich mein Holzfleischklopfer^^
lg Jeanette
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 18.08.2006 20:22 | nach oben springen

#2

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2006 20:50
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mein gott, die ist total süß geworden, niedlich, und die löcher find ich auch nicht so schlimm wie du sagst, klasse

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2006 21:59
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Richtig süß!
Toll gemacht.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#4

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2006 23:14
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Voll herzig die Mäusetorte !
Damit die Löcher nicht so gleichmäßig sind, könntest du vieleicht einfach mit einem Kochlöffelstiel so seitlich reinbohren bzw. dazudrücken kann das schriftlich nicht erklären *michärger*
Lg birke



nach oben springen

#5

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2006 23:17
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ganz tolle Arbeit !!!
Für dieses Motiv eine Herzform nehmen, ist eine klasse Idee !
Sehr schön!

Lg Julia



nach oben springen

#6

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2006 07:40
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Sehr schön,Jeanette! Besonders die Maus mit dem rosa farbenen Schwanz finde ich so niedlich!
Die Löcher sind okay,aber Hey!! Augen auf!! Im Haushalt gibt es dutzende von runden Gegenstände!Lippenstift,kleine Flaschen,Knöpfe,Stifte.......


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2006 08:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super gemacht Jeanette! Ganz, ganz süss geworden.

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2006 17:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll schön geworden, süße Idee!

Hast du die Löcher gemacht als die Torte schon eingedeckt war, oder vorher, ist mir nicht ganz klar.


W nni



nach oben springen

#9

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2006 18:25
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

habe erst alles mit Fondant eingedeckt und dann mit löffel eingedrückt

lgJeanette



nach oben springen

#10

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2006 18:42
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

aha, habs mir fast gedacht, war aber nicht sicher. Vielleicht wärs anders herum besser gewesen, bin nicht sicher, aber ich denk, wenn man erst löcher schneidet und die dann mit der Buttercreme ausstreicht und da dann den ausgerollten Fondant mit hineindrückt. Ich kann nicht sagen ob ich recht habe, müsste man probieren, ist nur so ne Idee, vielleicht hat ja schon wer Käse-Erfahrung.


W nni



nach oben springen

#11

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2006 09:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sieht total suess aus!!


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2006 11:39
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Supy ,so richtig süß.

L.G.Hedy



nach oben springen

#13

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2006 12:05
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

ob die Mäuse Käse übergelassen haben?
die sehen so echt aus und lecker!

LG Gaby



nach oben springen

#14

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2006 11:14
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

toll die torte. die mäuse sind auch total niedlich!!!

super geworden. - bzgl. käse würde ich auch wahrscheinlich die löcher gleich beim fertig ausgekühlten kuchen machen und dann erst mit fondant eindecken.

lg gabi



nach oben springen

#15

RE: mäusekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2011 21:53
von ramonita • Tortentester | 10 Beiträge

super tolle idee


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen