Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2006 16:20
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
Morgen hat mein chef geburtstag und er ist ein großer Schwedenfan. Inzwischen kann ich mit der schrift und dem Garnierbeutel zwar inzwischen besser schreiben, aber die größe und gleichmäßigkeit läßt noch viiiiiiiiiel an sich arbeiten.
Ich glaube ich mache nur noch Torten ohne Texte.. oder nur noch mit Fertigbuchstaben bzw. Alphabet zum ausstechen..

lg Jeanette
Angefügte Bilder:
Bild 027.jpg


zuletzt bearbeitet 23.08.2006 16:21 | nach oben springen

#2

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2006 16:52
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds eine total liebe und nette idee, toll auch die idee mit den blumen gefällt mir

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2006 16:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Jeanette!

Das ist wirklich eine liebe Geste von Dir, dass Du Deinem Chef eine Torte zum Geburtstag backst und noch dazu so eine schöne! Da wird er sich auf jedenfall sehr freuen.

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2006 18:28
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Halle Jeanette!

Die Torte sieht toll aus. Ich möchte auch eine.



LG Gaby



nach oben springen

#5

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2006 19:31
von grandisi • Administrator
| 9.483 Beiträge

In Antwort auf:
nur noch mit Fertigbuchstaben bzw. Alphabet zum ausstechen..


Für den Anfang ist dein Schrift doch gar nicht so schlecht,Jeanette! Es heißt immer 'Üben,üben,üben!' aber das tue ich auch nicht,nehme lieber die Ausstecher

Dein Chef wird sich sooo freuen über die Torte! Wie die anderen schon sagten,eine nette Geste!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2006 23:40
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ich find die torte wunderschön !
Für die Schrift : Vieleicht könntest du es auf Papier ausdrucken und mit einer Nadel duchstecken und so auf dem fondant markieren (verständlich)
Könnte mir vorstellen, daß es so leichter ist.
Lg birke



nach oben springen

#7

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2006 06:01
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

habe ich probier mit der nadel, war nicht so mein ding ..ich kauf mir ausstecher ..wohl besser für mich

lg Jeanette



nach oben springen

#8

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2006 21:14
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde sie schön ,
nette Mittarbeiterin da freud sich der chef.

L.g:Hedy



nach oben springen

#9

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2006 07:24
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Also die Torte sieht ganz schön aus! Meine "Stiefenkelin" ist auch ein ganz, ganz großer Schwedenfan, wenn die die Torte sehen würde, sie würde glatt zu dir fahren und sie dir (oder besser deinem Chef) wegschnappen

Und dein Chef wird sich sicher sehr darüber freuen!

LG Sabine




nach oben springen

#10

RE: Schwedenfahne

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2006 11:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Ich find die auch total nett und gelungen, auch die Schrift find ich schön. Ich selber hab mich noch nicht mal an Schrift getraut, sicherheitshalber.


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773219 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen