Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 17:22
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zur Kommunion meines Neffen
Da er ein 1.FC Köln Fan ist , musste es ein entsprechender Kuchen sein !

Scherzhaft/liebevoll nennt man den FC wegen seiner gelegentlichen Eskapaden auch die "Diva vom Rhein "

Die Torte ist eine Käse Sahne Torte mit einer Schicht Himbeeren dazwischen um den rot weiß Effekt zu bekommen.
Deko Schoko Transfer , Hennes aus Fimo

Angefügte Bilder:
FC 1.jpg
FC 2.jpg

LG

Ute

http://www.ute-online.net

http://www.torten-kram.de

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#2

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 17:26
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

ein cooler kuchen. sieht klasse aus!!! supi supi supi


, liebe grüße ute
nach oben springen

#3

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 17:30
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge
Hey Ute, klasse geworden. Das richtige für einen Fußballfan!!
Hätte mal ne Frage dazu: legst den Aufleger oder den Hennes direkt auf die Käsesahnemasse? Geht das?
Lg Martina

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 17:30 | nach oben springen

#4

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 17:35
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Supertoll, Klasse hast du die Torte hinbekommen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 18:22
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
Zitat von shugar
Hätte mal ne Frage dazu: legst den Aufleger oder den Hennes direkt auf die Käsesahnemasse? Geht das?
Lg Martina
Nein das geht natürlich nicht, deshalb sitzt der Hennes auf einem der Fußbälle die auch am Rand zu sehen sind.Den kann man ja dann leicht runter nehmen. Bin ja dabei wenn der Kuchen gegessen wird .

LG

Ute

http://www.ute-online.net

http://www.torten-kram.de

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 18:22 | nach oben springen

#6

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 18:28
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Klasse Idee dein Kuchen. Die Aufleger sind sehr schön. Die rot-weiß Teilung der Füllung paßt natürlich gut zum Thema. Aber ich hab da noch eine Frage: Mit welchen Farben färbst du deine Schokolade ein?


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#7

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 18:29
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von cafefee
Klasse Idee dein Kuchen. Die Aufleger sind sehr schön. Die rot-weiß Teilung der Füllung paßt natürlich gut zum Thema. Aber ich hab da noch eine Frage: Mit welchen Farben färbst du deine Schokolade ein?


Ich hab Pastenfarben genommen, ging super !


LG

Ute

http://www.ute-online.net

http://www.torten-kram.de

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 19:00
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He da ist die Torte ja schon ! Sieht ja suuuuuuuuuper klasse aus und schmeckt bestimmt sehr lecker ! Geniale Arbeit Ute!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 19:50
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die torte sieht hammer aus, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#10

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 20:43
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Sehr schöne Torte,mag zwar die Fussballmannschaft nicht, aber eig. mag ich auch GAR kein Fussball

Die Torte ist jedenfalls VOLL gelungen, gerade WEIL man mal kein Fondant sieht!! Wie macht ihr bloß immer den Aufleger???? *grübel*

Aber wie auch schon Shugar gefragt hat, kann man den Aufleger DIREKT auf die KäseSahne-Masse legen??? (Muss ich bald auch mal versuchen)


nach oben springen

#11

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 21:16
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Genial gelöst mit der Torte, um Fondant zu vermeiden! Und die sieht auch noch so lecker aus Das ganze Design gefällt mir sehr gut und der Hennes ist nur cool geworden!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#12

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 21:29
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Tolle Torte, für einen Fan genau richtig,
und Hennes(als Österreicherin)kenn ich natürlich auch


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#13

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2008 21:52
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wow, Deine Torte ist jetzt super geworden, viel schöner als mit so einem gefärbten Boden, klasse!

Tschüß Moni


nach oben springen

#14

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2008 10:17
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine Fußballtorte die einmal ganz anders aussieht ! Super gemacht und schaut toll aus !





nach oben springen

#15

RE: Der "Hennes" und die "Diva vom Rhein "

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2008 12:40
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

Wow, sieht klasse aus! Der Name gefällt mir total gut..echt cool :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen