Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2006 12:22
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Gabi,

wow, ganz große Klasse. Wunderschön!

LG Gaby



nach oben springen

#17

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2006 12:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

GAbi,

da hast dich wirklich selbst übertroffen, die sieht einfach spitze aus, so edel und das herz einfach perfekt, kannst stolz sein auf dich

ich wünsche deiner mama alles liebe und gute zum geburtstag

lg babsi



nach oben springen

#18

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2006 12:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Kuchenkatze, Gaby und Babsi: Vielen Dank - auch für die guten Wünsche.

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 12.09.2006 12:39 | nach oben springen

#19

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2006 15:01
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallöchen Gabi!

Wunderschön gearbeitet und das mit dem Herz ist ja eine klasse Idee ! Auf sowas muss man mal kommen .... Da würds bei mir an Einfallslosigkeit mangeln ....

Also wirklich wunderschön, deine Mutter wird sich riesig freuen !!!

Glg, Julia



nach oben springen

#20

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2006 15:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh wow... wie sehr wünsche ich mir schon kinda die das auch für mich machen *gg* na wirklich klasse, bin total begeistert und staune imma mehr was für kleine wunder hier vollbracht werden.... ein grosses fettes lob von mir!!!



nach oben springen

#21

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2006 15:21
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

jetzt bin ichs nochmal ....

wollt eigentlich sagen: nicht, da würds bei mir an Einfallslosigkeit mangeln, sondern, da mangelts bei mir an Einfallslosigkeit !

lg julia



nach oben springen

#22

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2006 15:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Julia und Tina: Dankeschön, freut mich, dass sie euch gefällt.

@ Tina: Das mit den Kindern lässt sich ja sicher zu gegebener Zeit einrichten .

@ Julia: Aber geh, sag sowas nicht . Ich probier immer gern was neues aus, aber ob es im Endeffekt gelingt sehe ich erst immer viel später und zahle dann auch desöfteren "Lehrgeld".

LG Gabi



nach oben springen

#23

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 10:10
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Eine sehr, sehr schöne die Torte, Gabi!!! So festlich und elegant!!



nach oben springen

#24

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 20:17
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wahnsinn gabi, die torte ist ja wunder-wunderschön!!! so elegant mit dem dunklen rot und weiß. einfach traumhaft. wär total gut für eine hochzeit geeignet - stimmt.

und 26 rosen hast du da gemacht? - wow wie lange bist du denn da gesessen? also wenn ich bedenke dass ich für meine rosen meistens so ca. 10 minuten pro stück brauche!! ufff.....

also auch von mir noch ganz, ganz liebe grüße deiner mama (nachträglich halt!)

lg gabi



nach oben springen

#25

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 20:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


crazy & gabi: Vielen Dank !

@ Gabi: Für die Rosen hab ich etwa 2,5 - 3 Stunden gebraucht. Genau weiß ich es gar nicht mehr, da ich die schon vor 2 Wochen gemacht habe um nicht total ins trudeln zu kommen. Die eine Torte war ja eine Prinzregentorte (Schichttorte) und die ist vom Backen her schon sehr aufwändig und daher mußte ich mir alles genau einteilen. Hab am Sonntag die Torten gebacken und beide mit Schoko glasiert, das Herz fertig gemacht und am Montag nach dem Büro erst den Fondant hergestellt und die Torten zu Ende verziert. Ging dann relativ schnell, da die Deko eben schon fertig war .

Danke auch für Deine lieben Wünsche.

LG Gabi



nach oben springen

#26

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 20:43
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super eingeteilt. ich weiß ich machs jetzt auch meistens schon so dass ich die deko eine woche vorher mach. problem ist nur, wenn ich mal wieder drauf komme, dass ich zu wenig deko habe. da komm ich nämlich meistens erst bei der enddeko drauf. dann heißts: noch schnell was formen,...

lg gabi!!!



nach oben springen

#27

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 20:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Gabi!

Ja das mit dem zu wenig von der Deko haben kenne ich Ging mir bei dieser Torte auch so und da mußte ich ein bisserl bei der Anordnung der Rosen schummeln, weil zum herstellen einer neuen Blütenpaste war es einfach schon zu spät .

LG Gabi



nach oben springen

#28

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 21:00
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

so etwas, kommt mir ja sehr bekannt vor. habe das problem letzte woche gehabt. hatte leider noch nicht zeit, das foto runterzuladen. kommt dann nach. hatte aber dann noch eine gute idee, habe nämlich meine gäste die restliche torte dekorieren lassen - lass dich überraschen!

lg gabi



nach oben springen

#29

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2006 21:16
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Gabi, das ist jetzt aber fies . Jetzt bin ich sooooo richtig neugierig und muß warten bis Du das Foto hochlädst .

LG Gabi



nach oben springen

#30

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2006 15:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Gabi!

Gibt es noch immer kein Foto von Deiner Überraschungstorte?? Ich platze schon fast vor Neugier!

Bitte, bitte hochladen!

LG Gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773220 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen