Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2006 20:22
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

aha - das ist natürlich sehr "gscheit" - weil sonst kommenn wieder die komischen mottendinger, die die kleidung über nacht enger nähen oder wie war das mal?

lg gabi



nach oben springen

#47

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2006 20:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Gabi!

Diese Biester sind alle bei mir eingezogen und leisten sehr gute Arbeit - kriegen sicher bald eine Beförderung!

LG Gabi



nach oben springen

#48

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2006 20:57
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

das entwickelt sich zum running Gack (oder wie man den schreibt )





W nni



nach oben springen

#49

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 20.09.2006 09:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Gabi! Die sieht soooooooo schoen aus!!!!! Darf ich auch das Rezept haben?? Bitteeeeee *ganzliebschau*


LG LeYLa



nach oben springen

#50

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 20.09.2006 13:08
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Sehr schöne Torte!
Besonders die Herzen finde ich sehr gelungen, kannst du mir sagen wo du die Form dafür her hast?
Hat du sie Herzen mit Kuvertüre ausgegegossen?
Ich hab mal gehört man soll die Formen vor dem Füllen leicht erwärmen, das soll mehr Glanz geben.
Weisst du etwas darüber ?
Und das Rezept für die Prinzregenten Torte interessiert mich natürlich auch.



nach oben springen

#51

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 20.09.2006 14:14
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Leyla und Ute!

Vielen Dank fürs Lob .

Das Rezept für die Prinzregententorte hab ich Euch beiden bereits gemailt. Viel Spaß damit .

@ Ute:
Die Form war beim Chocco Max (kleines Schokoschmelzgerät) dabei. Das Herz ist innen hohl - ich hab Modellierfondant ganz dünn ausgerollt und in die Form gedrückt - dann trocknen lassen und die beiden Hälften mit Fondant verbunden.
Das mit dem Formen erwärmen gilt glaub ich nur für Schokolade, oder??

LG Gabi



nach oben springen

#52

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2006 17:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

So Gabi ,jetzt habe ich auch deine tolle Torte gefunden und was soll
ich sagen einfach Spitzesie ist dir sowas von gelungen da fehlen mir die Worte ,ich bin Begeistert von den Rosen sie sehen wie echt aus.
Bei dem Herzen wartet mann darauf das es anfängt mit schlagen,ganz große Klasse.
Mach weiter so und du wirst noch ein Meister

L.G.Hedy

Ps.wäre Glücklich wenn du mir auch das rezept senden könntest



nach oben springen

#53

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2006 20:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Vielen lieben Dank Hedy !

Natürlich schicke ich Dir gerne das Rezept - KM ist unterwegs !

LG Gabi



nach oben springen

#54

RE: Torte zum 65. Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 29.09.2006 15:28
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Danke,habe es bekommen.

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen