Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 15:30
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Meine Mutter hat Heute Geburtstag!!!

Mit so eine Torte (mit Ihren Lieblings Blumen) überraschen wir Sie. Da Grillen wir Heut
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
Angefügte Bilder:
IMG_2049.JPG


zuletzt bearbeitet 14.09.2006 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 16:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ach wie schoen sie auch glizzert. Gruess Deine Mutter und richte ihr bitte alles Liebe (unbekannterweise) zum Geburtstag aus.
LG Uschi



nach oben springen

#3

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 16:13
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Irene,ganz toll!!! so eine zarte Torte!!!

Hast du Glitzer selbstgemacht oder gekauft?
Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#4

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 16:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, die wird sich aber freuen



W nni



nach oben springen

#5

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 17:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Irene. Deine Mutter wird sich sicherlich riesig freuen - richte ihr bitte auch von mir alle gute Wünsche zu Ihrem Ehrentag aus .

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 18:02
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hallo Irene,

eine ganz tolle Torte. Die besten Wünsche an Deine Mutter.


LG Gaby



nach oben springen

#7

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 18:33
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Das hast du aber sehr hübsch gemacht,Irene! Auch von mir,Herzlichen Glückwünsche an deine Mutter.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 19:47
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

hallo Irene,
sehr schön ist die Torte geworden, und ich hab mal wieder festgestellt, daß mir so ein Sonnenblumenausstecher definitiv noch in meiner Sammlung fehlt. Muß ich mir gleich mal auf meinem England-Einkaufszettel merken.
Und natürlich dieses tolle Glitzerpuder, macht einfach einen tollen effekt, wie man immer wieder bei Deinen Torten sehen kann.



Ciao Thora



nach oben springen

#9

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 20:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön gemacht irene, da hat sich deine mama sicher gefreut

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2006 21:01
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Irene,
das sieht toll aus!
wie ein eingerahmtes Bild!

Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#11

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2006 16:20
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Dankeschön !!!

Meine Mutter hat sich auch sehr gefreutTrotz mehreren Kuchen was da noch gabs , die Torte wahr Leer.
Hab neue 3-Schicht Torte ausprobiert.

Marina @:wie ein eingerahmtes Bild!- jedes mal krige zuhöhre ; wie schön, schade zum schneiden. Damit löse ich das Problem mache Scheiben wo ich deko aufbaue, die dürfen dan am Leben bleiben. So wie hier der Teddybär http://66756.homepagemodules.de/t871f9-G...tags-Torte.html

Hier ist der Schnitt v. d. GT-
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten
Angefügte Bilder:
DSC00009.JPG


zuletzt bearbeitet 16.09.2006 16:21 | nach oben springen

#12

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2006 17:58
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

he irene,

die schaut lecker aus, da hast dir richtig mühe gegeben, das mit der scheibe und deko aufbauen ist eine klasse idee

lg babsi



nach oben springen

#13

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2006 09:17
von Ilka_2002 • Tortentester | 21 Beiträge

Die Torte ist wirklich sehr schön. Du sagst du hast da eine Drei-Schicht Torte gemacht. Sind da etwa drei verschiedene Böden drin? sieht nämlich irgendwie danach aus. Kann auch sein das ich bald ne Brille brauche.

Macht ihr die ganzen Blumen mit Rollfondant? oder mit anderen Massen auch?

Mist: wie heißt dieses CMC in Langform?



nach oben springen

#14

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2006 09:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi Ilka,

ich mach meine blumen wenn ich weiß es wird alles gegessen aus Modelliermarzipan, da ich schon mal gehört hab von einer bekannten die blumen aus fondant schmeckt wie plastillin, wenn ich weiß es wird aufgehoben dann mach ichs aus blütenpaste

lg babsi



nach oben springen

#15

RE: Geburtstags Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2006 10:01
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hallo !

Sind da etwa drei verschiedene Böden drin?- Ja , ein Boden mit d Wahlnüße, 1- mit d Mohn und 1- mit Vanille.

Auf diese Torte hab ich Deko aus MMF gemacht, da brauchst du jedemenge Zeit bis das alles Trocken wird. Letze Zeit wahr st´ressig für mich, wurde alles auf schnelle gemacht, deswegen Blumen sind schlapp. Für weiteres CMC wurde bei Tortissimo bestelt.

wie heißt dieses CMC in Langform? - meinst du damit Tragant ???
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten


zuletzt bearbeitet 17.09.2006 10:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen