Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2006 14:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ihr Lieben!

Hier mein zweiter Versuch ein bisserl mit Fondant zu arbeiten. Leider mochte mich die "Schokoglasur" nicht, die wurde einfach zu schnell fest !

LG Gabi

P1290176.JPG

Angefügte Bilder:
P1290176.JPG


nach oben springen

#2

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2006 14:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na aber hallo,

die sieht spitze aus, die rosen schauen so echt aus, klasse.

grautliere

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2006 15:22
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Sehr schön, Gabi! (Applaus-Smilie! - fehlt uns hier!) Ja - Schokoglasur hört sich so einfach an, aber warte nicht lange genug,ist es zu flüssig, warte zu lange,ist es schon am hart werden. Trotzdem - ist schön geworden!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 29.01.2006 15:22 | nach oben springen

#4

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2006 16:13
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Die ist aber sehr schön geworden, echt. Die Kombination Schokolade und dann die Rosen muss ich mir echt merken, ist mir bei anderen auch schon aufgefallen. Aus was hast du denn jetzt die Rosen gemacht? Ist deine Blütenpaste doch was geworden?


Ciao Thora



nach oben springen

#5

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2006 16:23
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sieht die Torte Supper aus, mach weiter so
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#6

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2006 16:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Thora!

Ja der zweite Versuch mit der Blütenpaste hat funktioniert. Ich hab einfach weniger Zucker genommen und mehr mit der Hand geknetet.

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2006 13:43
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hallo Gabi, die sieht doch wirklich toll aus!!!!! Da brauchst Du dir überhaupt keine Gedanken drum machen. SUPER!

Heike



nach oben springen

#8

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 21:08
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde sie auch sehr gelungen

L.G.Hedy



nach oben springen

#9

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 23:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Seeehr schön! Mir gefallen deine zweifarbigen Rosen so gut! Womit war die eigentlich gefüllt??

LG Leyla



nach oben springen

#10

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 12:00
von mella • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallo Gabi!

Auch dein 2. Versuch sieht super aus!

Mella



nach oben springen

#11

RE: Zweiter Versuch mit Fondant

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 14:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Leyla!

Die Torte war ne Nusstorte und war mit Aprikosenmarmelade zweimal gefüllt. Meine Eltern mögen leider keine Buttercremes und auch keine Sahnecremes, also nur Marmelade!

LG Gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen