Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 14:14
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Für mein jüngsten Sohn. Wir schenken ihm Karten für 'Night of the Jumps' in Köln Arena. Bin gespannt,ob er dieses Jahr sein G'tags Kuchen anschneidet......letztes Jahr,hat er sie sechs Wochen behalten,dann ist sie im Müll gelandet.(der Mazda) Hmph!
Der Schirm war ein bischen knifflig anzubringen weil ich der Template gemacht habe bevor ich den Kuchen mit Fondant gedeckt hatte -doof.Es passte natürlich nicht so gut.Aber ich denke,er wird zufrieden sein. Hat Spaß gemacht.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 14:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Diane, Du bist GENIAL! Mehr is nicht zu sagen!


W nni



nach oben springen

#3

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 14:27
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Irre, total Irre finde ich den. Wie lange hast du dafür gebraucht???
Der ist dir super gut gelungen, Komplimment.




Ciao Thora



nach oben springen

#4

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 14:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

riesen kompliment, der helm ist dir spitze gelungen, kein wunder das er deine torten nie anschneiden will

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 14:55
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow ich bin auch hin und weg... immer wenn ich sowas sehe frage ich mich WIE zum teufel geht das? hast du den kuchen ausgehöhlt oder teilstücke zusammengeklebt und dann überzogen oder wie kann man sich das vorstellen??? also schaut wirklich genial aus *pfeiff* *klatsch*



nach oben springen

#6

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 15:17
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


MEGA GENIAL ist der Helm! Boah da wird Dein Sohn aber Augen machen - ich glaub, der wird auch nicht angeschnitten !

Ich schließe mich den Fragen von guanoapes an - wie macht man sowas??

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 15:39
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Danke,ihr Lieben! Es ist gar nicht so schwer zu machen. Ein runde,ein oval und die hälfte von der grosse Ball Backform,übereinander gestapelt und der runde Kuchen an die Seiten abgeschnitten,diese Teile formen dann der untere Spitze.Alles mit Buttercream gefüllt und zusammengehalten.Fondant habe ich in drei Teilen drauf getan,erst der schwarze Innenraum,dann untenherum,dann oben.Dekoteile bedecken die Nahtstellen (man ist ja nicht doof) Der Schirm ist aus Pastillage.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 17:04
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Diane,

große Klasse


LG Gaby



nach oben springen

#9

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 17:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke diane für die tolle erklärung

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 17:32
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Helm Aufbau


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#11

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2006 20:38
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Diane ! !!!!! D. Helm siet KLASSE aus

Danke für die Aufklärung, werde ich noch bestimt brauchen!!! Mit meinen Jungs !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#12

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2006 00:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

DIANE, spitzenmaessig oder besser gesagt COOL ( laut Ingrid) Auch die Zwischenbilder sind toll, da kann man sich das so richtig gut vorstellen, wie's geht. Super, Danke. Die ganzen Verzierungen, wahnsinn

LG Uschi



nach oben springen

#13

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2006 07:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, toll, lieben Dank für die Entstehungs-Fotos


W nni



nach oben springen

#14

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2006 14:54
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge
wow, danke danke danke diane!!!

ich glaub den muss ich nächstes jahr im juli machen, da hat der bruder von meinem freund geburtstag. er ist ein absoluter mehlspeisen und tortenfan und fährt bei uns auch bundesländer-meisterschaften. der ist richtig gut im motocross'n

das wird's - TOLL DIANE

lg gabi


zuletzt bearbeitet 19.09.2006 14:54 | nach oben springen

#15

RE: Motorcross Helm

in Geburtstag-Erwachsene 20.09.2006 09:15
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Woooow! Die ist SUPEEEEER!!! Und vielen vielen Dank fuer die Zwischen-Fotos! Das waere was fuer meinen Mann!!! Aber ob meiner so toll aussehen wuerde wie deiner??


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen