Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 19:12
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wonni - also ich muss ehrlich sein, ich bin begeistert von der torte! das gesamtbild ist einfach super!! gut, ich hätte zwar wahrscheinlich kein blau genommen - aber so von den formen und so ist sie echt fabelhaft gewordn.

Sonnenblume wär echt eine gute idee. stimmt. vielleicht innen nur ein paar braune flecken oder so.... mhhh... das könnt ich mal probieren!

übrigens wonni - hast du alles rundherum mit MMF gemacht?

lg gabi



nach oben springen

#17

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 22:48
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ja, alles ist MMF.

Und mittlerweile löst sie sich echt auf durch die Pudding-Buttercreme, ich habs irgendwie gewusst. Ich konnte sie Gott sei Dank noch übergeben, aber ich hab schon gemerkt unten der Rand hat sich schon etwas weggewölbt, und jetzt beim einpacken zum mitgeben wieder um ein Stück mehr. Sieht von oben noch gut aus, ist aber eine Frage der Zeit. Nie mehr Pudding-Creme, nur noch Butter-Creme.


W nni



nach oben springen

#18

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 07:22
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge



so sahs dann gestern Abend aus, bevor ichs eingepackt hab um sie meinem Freund mit zu geben, man sieht schon unten den Wulst


W nni



nach oben springen

#19

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 07:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

jetzt mach dich deswegen doch nicht so fertig... die torte ist schneller weggegessen, als dass das einem auffallen würde... das siehst und weisst nur du, also bitte... denen wirds schmecken und gefallen und passt :D



nach oben springen

#20

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 08:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ja sie haben sich eh gefreut aber wenn sie das Ding heut ausm Kühlschrank nehmen werden sie den Verfall im Alter sehen fürcht ich


W nni



nach oben springen

#21

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.09.2006 08:58
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ich find sie auch toll!
Diane hat mal geschrieben, dass man den Fondant bereits in einer ähnlichen Farbe
einfärben muss, damit gold oder silber decken.
Die vielne Strahlen, klasse, alles einzeln gemacht, werde ich mir merken.
Toll.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#22

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.09.2006 09:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ja, stimmt bei meiner Engerltorte hat sie eh auch gemeint ich sollte die Engerl vorher hellgrau Färben, aber ich brauch immer paar eigene Erlebnisse bevor ich daraus lerne


W nni



nach oben springen

#23

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.09.2006 15:01
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na du warst warhaftig fleißig ,auch diese Torte gefällt mir wieder sehr gut.

L.g.Hedy



nach oben springen

#24

RE: Sonnen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2006 16:35
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

das ist aber gute Idee!!! Weiter so!!!
Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen