Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 01:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

So und das ist der zweite Schnellschuß des Abends.

Wollte mal meine Schmetterlingsaustecher testen, aber irgendwie bin ich von meinem Zusammensetzen noch nicht ganz begeistert, die Blume ist spontan entstanden weil irgendwie die Schmetterlinge zu wenig waren








W nni



nach oben springen

#2

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 01:07
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Auch sehr schön. Die Blume ist toll als Kontrast.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 01:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Das sind ja ganz verschiedene Schmetterlinge, welche Ausstecher hast Du denn? Suess sind die.
LG Uschi



nach oben springen

#4

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 01:57
von snufel27 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

der ist echt toll aus dein Kuchen



nach oben springen

#5

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 06:30
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

du bist vom zusammensetzen nit begeistert? kann i nit verstehen, passt doch... die blume ist auch klasse geworden, find ich schön so :D also ich hätte eine freude mit der torte *mhhmmm*

oj.. jetzt weiss ich wieso ich jetzt schon früh morgens hungrig bin



nach oben springen

#6

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 07:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Uschi, diese waren das



freut mich das er Euch gefällt.

Hab ürbigens endlich die Squires Pastenfarbe verwendet für das Grün (Foto-Farbe stimmt nicht ganz), fand ich toll, braucht man nicht so viel wievon der Paste die ich bis jetzt hatte und mir kam vor das verkneten ging auch schneller.

Bei der Blume wollte ich ann Squires Pulverfarbe verwenden. Hätt ich die vorher auflösen müssen??? Ich hab die trocken eingeknetet aber irgendwie war dieda nicht sehr kräftig, dann hab ic herst wieder Paste dazu gemixt.



W nni



nach oben springen

#7

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 11:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Wonni!

Die Torte ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut . Sind das die Schmetterlingsausstecher von Squires??

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 12:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi wonni,

die sieht doch eh super aus, die blume hats mir ganz besonders angetan, was hast du denn da für einen Ausstecher?

lg babsi



nach oben springen

#9

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 13:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

das ist ein Clematis Ausstecher, einfach 3 übereinander genommen, hab ich bei diesen billigen Metall Ausstechern bei Ebay gekauft.


W nni



nach oben springen

#10

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 14:03
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

aha danke schön

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 14:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


W nni



nach oben springen

#12

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 19:05
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hey super die Torte! - und die ausstecher sind auch der wahnsinn... kann mir vorstellen - dass die torte dann nämlich auch schnell ging. oder? - und die bordüre hab ich auch schon gesehen!!!

von wo hast denn die schmetterlings-ausstecher??? - die sind echt der hammer

lg gabi



nach oben springen

#13

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2006 22:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Die Schmetterlingsausstecher waren damals von der Squires-Bestellung (ich glaub eh eins von den mehrmals bestellten, aber nur einmal gelieferten Dingen ), gibts überall bei Squires, bei Sugarshack und ich glaub die sien von FMM.

Und auch diese Torte löst sich schon auf. Ist das nicht arg? Da hatte ich die Pudding-Creme drauf getan, dann hatte ich bei der anderen Torte ein schlechtes Gefühl also hab ich sie wieder runter gekratzt und extra ne Butter-Creme gemacht und die dann drauf gegeben, aber scheints reichen die Spuren der Puddingcreme aus um von innen den MMF zu zerstören. Ich kapiers nicht weil doch hier auc heinige Puddingcreme verwenden.... Also mir reichts jetzt, die 3. Torte die sich auflöst dadurch, irgendwas mach ich falsch.
W nni



nach oben springen

#14

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 01:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Beim naechsten Mal einen Wall (Damm oder Rand) mit BC spritzen und die Puddingcreme nur in die Mitte, sodass der Pudding nicht mit dem MMF in Kontakt kommt. Versuch das mal, so wird es in den Amiforen erklaert.
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: Schmetterlings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 06:57
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

neine nein Uschi, die war nicht gefüllt mit der Puddingcreme sondern ich hab eine Pudding-Butter-Creme gemacht zum Überziehen Wollte einfach diese Butter-Staubzucker-Buttercreme unterm Fondant durch etwas weniger süßes und weniger fettes ersetzen.


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773259 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen