Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Einfach mal so...

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2006 09:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ja, ich weiss, muss unheimlich leiden momentan,
Ist ja nicht immer soviel los an einem WE, hab ja nebenbei auch noch was vorbereitet. Morgen frueh muss ich noch einen Kuchen zusammensetzen vor dem Brunch, also darf ich nicht mal heut Abend zuschlagen. Bin seit gestern Abend am roedeln, weil die Frau mich erst gestern Nachmittag angerufen hat, grummel. Hoffentlich trocknet das Zeug halbwegs, gumpaste braucht ja immer etwas Zeit.
LG Uschi



nach oben springen

#17

RE: Einfach mal so...

in Geburtstag-Erwachsene 24.09.2006 09:07
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Die sieht sehr schön, die bemalten Flügel gefallen mir sehr gut.
Die Rose ist auch sehr schön.
Was ich mich allerdings frage, ist, wie es mit der (sehr schönen) Rose ist. Darf man die einfach so drauflegen?
das soll jetzt keine Kritik sein, ich frage mich nur, wie ich das machen soll, dass die Rosen-Stiele keinen direkten Kontakt zur Torte haben. Klar für eine Torte, die ich später esse, würde ich mir keine Gedanken machen, aber, wie macht man es richtig?
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#18

RE: Einfach mal so...

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2006 14:34
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gefällt mir sehr gut und danke für den Tipp
mit den Schmetterlingen find ich sehr gut DANKE

L.G.Hedy



nach oben springen

#19

RE: Einfach mal so...

in Geburtstag-Erwachsene 29.09.2006 22:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

@Claudia: Auch wenn die Antwort sehr spaet kommt: die Torte wurde wenig spaeter nachdem ich sie dekoriert hatte abgeholt und verputzt. Mit etwas weisser Kuvertuere under dem Staengel duerfte nichts passieren...


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen