Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Einfach mal so...

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 11:10
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Eigentlich ist ja kein besonderer Anlass fuer den ich diese Torte gemacht habe, aber ich dachte mir das sie noch am besten hierher passt. Eine gute Bekannte rief mich gestern an und bat mich eine Torte fuer sie zu backen. Einfach so, also kein Geburtstag oder so. Das habe ich natuerlich sehr gerne gemacht, aber ich muss sagen das dies eine der Torten ist, die im Kopf besser aussehen als wenn sie umgesetzt worden sind. Sie ist also nicht ganz so geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte (die Farbkombination passt doch nicht so gut zusammen). Ich hoffe nur das sie meiner Bekannten gefallen wird

LG LeYLa

Angefügte Bilder:
vlinder.jpg

nach oben springen

RE: Einfach mal so...

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 11:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

doch, die wird ihr gefallen, da bin ich ganz sicher.

Wie hast Du die Kugerl so schön gold bekommen? Pulver? Pulver aufgelöst? Oder wie?

Ja, ja, ich weiß wo Du das Pulver her hast wenns das ist.

W nni

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 11:25
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Na also bitte, was soll denn an der torte bitte nicht passen??? - ich find die super noch dazu, wenn sie eigentlich für gar keinen besonderen anlass ist!

lg gabi

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 11:29
| 3.835 Beiträge

Mensch Wonni da wollte ich doch grad so schoen schleichwerbung machen hehehehehe. Die Kuglen hab ich erst geformt, dann in ein Doeslein getan und etwas Pulver drauf. Dann Deckel zu und schuetteln... Den Trick hatte Tina mal verraten.

LG LeYLa

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 11:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich bin total begeistert, ... wiedamal!
die schmetterlinge sehen mit dem muster toll aus, wie geht das denn???
eine wunderschöne torte, gratuliere zu dem meisterwerk

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 11:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Leyla!

Die Torte ist doch wunderschön geworden und gefällt Deiner Bekannten sicherlich .

Mir gefallen Deine Schmetterlinge am besten - die sind sowas von schön bemalt und auch der Körper ist toll geformt. Spitze!

LG Gabi

zuletzt bearbeitet 22.09.2006 11:54 | nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 12:07
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei colle Idee dickes Bussi dafür

W nni

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 12:08
| 3.835 Beiträge

Freut mich das sie euch so gefaellt(ich fand das ein intensiveres Rosa beim Rand vielleicht schoener gewesen waere und dann gruene Blaetter), die Bekannte kann jeden Moment hier sein. Fuer die Schmetterlinge habe ich mir aus einem duennen Karton Fluegel ausgeschnitten und die dann als Schablone benutzt um die Fluegel auszuschneiden. Ging ganz einfach. Und dann hab ich das Muster draufgemalt und eingefaerbt. Ich hab schnell ein Foto davon gemacht.

LG LeYLa

Angefügte Bilder:
Afbeelding.jpg

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 14:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi,

die sieht total super schön aus, die schmetterlinge und die rose, aber die kugeln sind auch super gleichmäßig geworden, spitze auch die randbordüre, hihi die hab ich auch, super

lg babsi

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 15:31
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Boah ist die schoen, so sahnig, herrlich. Was ist denn drinnen? Also fuer einfach mal so, eine sehr aufwendige Torte. ( Machst Du mir die auch mal???)
LG Uschi

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2006 16:16
| 3.835 Beiträge

Uschi aber natuerlich wuerde ich dir die Torte sooooo gerne backen nur wohnst du so weit weg. Es ist eine Erdbeersahnetorte mit frischen puerierten Erdbeeren die sehr lecker waren (habe einige vor dem puerieren in den Mund geschoben )

LG LeYLa

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2006 01:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Also LeYla, das war etwas gemein, mir das soo aunter die Nase zu reiben. Ich liebe Erdbeeren. Und ich sitze hier und kann bei dem Wetter noch keine Sahnetorten machen, abgesehen davon, dass ich auch keine frischen Erdbeeren bekomme. Notfalls hab ich ja noch welche pueriert eingefroren, aber die Sahne mag das drueckende Wetter nicht so. Werde meinen Frust heut beim Oktoberfest austoben, grummel, und morgen frueh geht's gleich weiter mit einem Champagner Brunch im 5 Sterne Hotel, Geburtstag eines Bekannten. Mei, was ist das Leben schwer, grins.
LG Uschi

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2006 08:10
| 3.835 Beiträge

Sorry! War wirklich etwas gemein Aber ganz ehrlich: sollte sich irgendwann mal die Gelegenheit bieten wuerde ich sehr gerne eine Torte fuer dich backen! Kann mir uebrigens garnicht vorstellen das es bei euch noch so warm ist!

LG LeYLa

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2006 08:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

och mein Gott, Uschi, Du bist ja soooo arm

W nni

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2006 09:01
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

uschi, ich finde es total lieb von dir, wie du dich opferst für den champagnerbrunch und so, wirklich bin stolz auf dich

lg babsi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen