Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.11.2012 15:50
von EmmaEulalie • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Ich bitte auch ganz lieb um Freischaltung! :-) Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen


nach oben springen

#17

RE: Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.11.2012 11:09
von LilaLina • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo,
ich reihe mich mal ein mit der Bitte um Freischaltung.

Lieben Dank vorab :-)


nach oben springen

#18

RE: Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.03.2013 22:08
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich versuche mal hier meine Frage zu stellen.

Letztens schrieb jemand zu einer Userin hier, deine Torten sind alle so toll. Sieht man denn eigentlich hier irgendwo auf einem Blick die Torten der einzelnen Mitglieder?

Und was hat es mit der Bildergalerie auf sich, da steige ich noch nicht ganz durch. Ich sehe zwar immer mal den Hinweis bei mir, esxwurden neue Bilder hochgeladen, aber klicke ich drauf, lande ich immer in der Galerie und weiß dann nicht so wirklich weiter.

Vielen Dank für Deine/Eure Antwort.

Sandra


nach oben springen

#19

RE: Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.03.2013 10:59
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Sandra
Die meisten MitgliederInnen haben einen eigenen Homepage, Blog oder Flickr Foto Album, die meisten haben auch in ihrem Signatur einen Link dazu.So kannst du ihre Bilder finden. Es gibt auch ein MitgliederInnen Linkliste.

In der Bildergalerie wird angezeigt, in welchen Album neue Fotos hochgeladen sind, dann einfach auf darauf klicken.


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 11:01 | nach oben springen

#20

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.01.2014 08:50
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo Liebes Admin-Team,

ich bitte um Freischaltung!
Danke und LG
Anna


nach oben springen

#21

RE: Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.03.2014 21:03
von alexB • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Liebes Admin-Team!
Bitte könntet ihr mich freischalten!! Ich bin echt schon sehr neugierig,auch in die "Rezepte" reinschauen zu können.
Möchte eventuell schon was ausprobieren.
Danke im Voraus!!
Lg.Alex


nach oben springen

#22

RE: Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.04.2014 19:07
von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge

EIN kännchen kaffee? das wird bei weitem nicht reichen! mal abgesehen davon, dass ich teetrinker bin ;) aber auch mit einem kännchen tee komme ich hier sicher nicht weit. es gibt hier wirklich sehr, sehr viel zu lesen und natürlich interessiert mich auch alles! und dann noch die ganzen link-tipps! mir glühen ja jetzt schon die wangen!
ich habe so das leise gefühl, dass ich in nächster zeit wesentlich mehr backen werde als sonst :)
liebe grüsse!
claudia


nach oben springen

#23

RE: Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.05.2014 10:29
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo Admins,
ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet, habe auch einige Beiträge geschrieben und wollte nachfragen, ob ich freigeschalten werden könnte. Wenn nicht, dann sagt mir bitte an was es liegt.
Freue mich schon auf den Rest dieses tollen Forums.
lg Conny
erledigt U


Liebe Grüße Conny


zuletzt bearbeitet 03.06.2014 01:47 | nach oben springen

#24

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.07.2014 08:55
von Evelyn86 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo Leute!!

BITTE euch ganz lieb um Freischaltung!!!

Süße Grüße Evelyn
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 29.07.2014 12:07 | nach oben springen

#25

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.10.2014 10:26
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Diane,
Was muss ich tun um Freigeschaltet zu werden und woran merke ich das es passiert ist? Wann darf ich meine mittleren Katastrophen mal vorstellen?
Bei so vielen schönen Kreationen weis ich nicht ob ich mich noch traue meine zu zeigen.
LG Lucinda


nach oben springen

#26

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.01.2016 09:32
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo liebes Administration Team bin neu bei euch habe mich vorgestellt meine erste Torte gezeigt nun habe ich gelesen kann kein neues Thema erstellen meint ihr damit das neue Mitglieder noch keine Fotos veröffentlichen dürfen wenn tut es mir echt leid LG ursel


nach oben springen

#27

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.02.2016 01:31
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo liebes Administratoren Team,

ich würde nochmal ganz lieb um Freischaltung bitten. Oder gibt es vielleicht einen Grund weshalb mein erstes bescheidenes Anfragen erfolglos war?
Es ist allerdings auch schwierig "neue" Fragen zu stellen, ich bin eher der Typ der nach liest ob meine Frage nicht schon von anderen gestellt wurde, was meistens der Fall ist ;-)

Herzlichen Gruß
tweetyro
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 05.02.2016 14:46 | nach oben springen

#28

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.02.2016 22:20
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Darf ich auch freigeschaltet werden?
Erledigt. D



zuletzt bearbeitet 11.02.2016 23:03 | nach oben springen

#29

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.02.2016 01:56
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Vielen lieben Dank



nach oben springen

#30

RE: Forum Regeln - Alle bitte lesen!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.02.2016 08:39
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Danke.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen