Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 11:29
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Als erstes möchte ich mich bei Euch nochmal herzlich bedanken für Eure Ideen und vor allem für den Zuspruch, nicht aufzugeben.Ihr seid echt spitze!!!

Und da ich ja auch ein bissl stur bin, hab ichs nochmal probiert. Ich bin nicht megastolz drauf, aber ich habs geschafft:

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum

Angefügte Bilder:
IMG_0027.JPG


nach oben springen

#2

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 11:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Kuchenkatze!

Die ist doch toll geworden! Also mir gefällt sie sehr gut ! Boah und die vielen Schnörkel die Du da gespritzt hast - Hut ab!!

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 11:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei klasse Du hasts geschafft

Also mir gefällt die gut!

Jetzt muss ich nur noch um ein Foto wo mans besser sieht betteln! Bin doch so neugierig!




W nni



nach oben springen

#4

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 12:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Mir gefällt die auch sehr gut. Hat was Märchenhaftes. Die Stufenlösung finde super. Kannst super zufrieden mit Dir sein

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 13:39
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob, das tut echt richtig gut!!

Ich hab leider kein besseres Foto, weil ich so eine mickrige Digicam habe und mein Mann seine mitgenommen hat zur Arbeit.

Mein Bruder war auch begeistert und konnte meine Enttäuschung gar nicht verstehen. Nur mehr Tiere hätt er sich gewünscht, aber da hab ich gestreikt. Ein Igel aus Fondant und ein Eichhörnchen aus Plastik müssen reichen. *hmpf*

Ich war gestern echt soweit, daß ich gesagt hab, ich mach nie wieder eine Motivtorte, aber mein Mann hat mich dann beruhigt und jetzt freu ich mich schon auf den Geburtstag meiner Tochter jetzt im Oktober, da gibt es gleich drei Gelegenheiten zum Torten machen.
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#6

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 13:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Na gratuliere, die sieht doch super aus! Also ich freu mich das du den Mut nicht aufgegeben hast und ausserdem freu ich mich noch auf weitere Torten von dir!


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 16:55
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Kuchenkatze,

die Torte ist wunderschön.

Ich gebe zu, bin neidisch, über die tolle Ausführung.

Ich sein nicht künstlerisch.

LG Gaby



nach oben springen

#8

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 18:42
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torte ist dir ganz Toll gelungen

mir gefällt sehr gut.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#9

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 18:42
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torte ist dir ganz Toll gelungen

mir gefällt sehr gut.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#10

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 19:57
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi KK,

ich finde du hast es super hingekriegt, auch ich muss sagen wow hut ab die ganzen schnörksel

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2006 20:37
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Auch von mir ein dickes Lob, super sieht die Torte aus. Da war doch die Überraschung perfekt.
Ich hoffe meine nächsten geplanten Torten kann ich auch so gut umsetzen.

Liebe Grüße
Rosemarie



nach oben springen

#12

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2006 09:10
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Finde diese Torte Traumhaft.
Das gespritzte sieht aus wie ein schön angelegter Garten mit Bux-einfassung. Toll. Auch die Treppen finde ich schön. Die Tiere kann ich leider nicht so gut erkennen, aber immerhin, sieht man, was es sein soll(Auf diesem Foto, in echt seh´ichs halt leider nicht).
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#13

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2006 09:16
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey, das is ja eine tolle torte geworden, wirklich sehr schön gemacht
ich hätt nicht die geduld für die vielen schnörkel... *gg* glaub ich



nach oben springen

#14

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2006 09:37
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank an Euch alle!
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#15

RE: Haus und Garten-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2006 02:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Super geworden die Torte, hut ab. Treppenproblem ist ja geloest worden, toll
LG Uschi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen