Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 14:05
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Hallo Buggi
sowas gefällt mir auch, aber sowas hin zu bekommen, da muss ich noch viel üben,
sagt mal, woher bekommt ihr eigentlich die Tortenteller, die sind ja so toll, bestimmt auch teuer oder?

Ich wünsche dir noch gute Besserung



LG Helga

http://www.helgas-backstube.de.tt
nach oben springen

#32

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 15:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Ein Dickes DANKE an euch!

Die Platten, Teuer???

Das sind Spanplatten (ausgesägt + glatt geschliffen), mit Selbstklebender Folie (zZ im Pl*s zu ergattern) beklebt...mehr nich

Dadrauf ist dann halt Fondant aufgerollt...welches ja wie schon erwähnt, echt ein Hinderniss war

Aber DU schaffst die auch locker...und die Torte is jetzt erst meine 13...also warum sollest du das nich schaffen? Musst dir nur mehr zutrauen


zuletzt bearbeitet 19.06.2008 15:45 | nach oben springen

#33

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 17:04
von Mopsliebhaberin • Sugarbaby
| 180 Beiträge

das sieht wirklich klasse aus


http://www.flickr.com/photos/cidi-cakes
nach oben springen

#34

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 22.06.2008 19:14
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wooow, sieht echt super aus!! Mir gefällt auch wie das Pferd "glänzt"


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#35

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 22.06.2008 19:46
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Tolle Pferdetorte!
Neben dem "relaxten" Pferdchen finde ich, daß Dir eine absolut tolle Farbkombination gelungen ist!

LG Dezember


nach oben springen

#36

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 22.06.2008 19:58
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Auch euch, nochmal ein Herzliches Dankeschön

Die Farben sahen am Anfang gar nicht so zusammenpassend aus...aber als dann endlich alles drauf war, fand ichs auch ganz gut



nach oben springen

#37

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 23.06.2008 19:19
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

hey suuuuper gemacht das pferd ist ja echt zummmm totlachen...super gelungen.....
als ich damals ein pferd machen musste hatte ich so meine schwierigkeiten.....

lg tanja


nach oben springen

#38

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 23.06.2008 19:55
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ich kann gar nicht aufhören mir die Fotos anzuschauen,
der Gaul ist ja so was von geil, ich bin verliebt!!!

Dieses Rezept für die ratz fatz Schokocreme, hast du die
von hier?

lg Lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html


nach oben springen

#39

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 23.06.2008 23:38
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Ja das stimmt, beim modellieren könnte ich auch immer aus meiner Haut fahren...wenn ich da meinen Mann nicht hätte, der dann (jetzt nicht mehr so oft)mithilft...wäre das Hobby wohl schon in der Abstellkammer gelandet

Ja das ist dir Ratz Fatz Ganche von hier....

Heut hab ich das Feedback meiner Freundin und ihrer Tochter bekommen
Die Kleine (naja was heißt bei 8 und sooo frech schon klein) hat sich riesig gefreut...wie auch der Hund der sich das Gute Stück (den "Gaul")...das wohl irgendwo zum trocknen rum lag, geschnappt und aufgefuttert hat
Ihre Gäste waren (auch alles beigeisterte Reiterinnen)fanden IHRE Torte wohl so richtig COOL...achja und geschmeckt hat sie wohl auch sehr gut

Liebe Grüße.


zuletzt bearbeitet 23.06.2008 23:39 | nach oben springen

#40

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 12:28
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

einfach total klasse! echt super!


lg Fran

http://www.handyladen-wertheim.de
nach oben springen

#41

RE: Pferd auf der Wiese hinterm Zaun

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 21:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hast super klasse hinbekommen.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen