Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 22:30
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

So meine Katastrophale Woche (siehe 2. Hochzeitstorte) endete am Freitag um 23 Uhr mit dem Beginn der Geburtstagstorte für meine mittlere Nachbarin. War erst noch beim Bedienen, und dann musste ich noch dieses Ding da machen. Sie sieht dementsprechend beschiss... aus, aber wie´s meistens ist - sind die Eltern und die Kids begeistert...

Der einzige Kritikpunkt den ich mir vom Geburtstagskind anhören musste: "Du hast aber eine i-Punkt vergessen", sie meinte aber das sei überhaupt nicht schlimm... Ich finde sowas eine Katastrophe, schon allein deswegen weil ich den Schriftzug überhaupt nicht auf den MMF übertragen konnte, und somit einfach alles freihändig zusammengewurschtelt habe...

Ich mag´ jetzt schon gar nix mehr über das misslungene Teil (vor allem das Gesicht ) sagen, denn dann ärgere ich mich nur noch mehr .

Also meine lieben - so sieht eine total misslungene Torte aus:


Angefügte Bilder:
Wilde Kerle klein.jpg

LG
Elisabeth
nach oben springen

#2

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 22:32
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Weiß gar nicht was Du hast, sieht doch ganz nett aus!
LG Heike


nach oben springen

#3

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 22:42
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

ich kann mich heike nur anschließen. ich finde die auch total klasse. auch der orangene untergrund passt perfekt. die kinder haben sich also gefreut und das ist die hauptsache.

aber das kenne ich auch: mein sohn wollte unbedingt ein wilde kerle zimmer und somit eine schwarze wand ! das gab´s aber nicht, zu orange konnten wir uns durchringen. aber dann wollte er natürlich unbedingt dieses logo an der wand. also holzplatte ausgeschnitten, freihändig (so große vorlagen gibt es gar nicht) aufgezeichnet und aufgemalt und meines ist auch nicht perfekt. aber mein sohn sagt immer ganz stolz hat meine mama ganz "alleine" gemalt und das ist das schönste lob.


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#4

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 22:50
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge



Ich find sie super schön und richtig schön glatt und sauber gearbeitet...und dann noch das Orange drunter...PERFEKT

Meine Güte so ein I . mehr oder weniger...is doch Latte



nach oben springen

#5

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 23:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sieht suepr aus, und so schön glatt


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 23:13
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

vielen Dank Mädels für Eure aufbauenden Worte , aber welche Torte habt Ihr da grad angeschaut???? richtig schön glatt und sauber gearbeitet, ist ja wohl was anderes gerade im oberen Bereich die Dellen im MMF sind doch eigentlich nicht zu übersehen . Und wenn Ihr die Rückseite sehen würdet.... - die war wirklich der Hammer - da ist mir doch tatsächlich der MMF gerissen, sowas ist mir echt noch nieeee passiert!!!


LG
Elisabeth
nach oben springen

#7

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 23:15
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

hallloooo das sind die wilden kerle ! sind die dir ein begriff ? da ist alles willlld , gefährlich und wild und keineswegs gerade !!!

außerdem sehe ich das nicht wirklich auf deinem foto und mein pc entfernt nicht vorher alles mit tipp-ex


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#8

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 08:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Also bitte - solche Blitzaktionen muss man erst mal durchziehen !!!! Ja o.k. das Logo ist vielleicht nicht 100%, aber wie die anderen schon sagten, Kinder freut´s wenn sich wer Gedanken über ihre Vorlieben und Geburtstag macht. Also voll gelungen. Und das orange gefällt mir auch sehr gut !!!

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 19.06.2008 08:11 | nach oben springen

#9

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 08:52
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das orange gefällt mir auch sehr gut
hast du gut gemacht ... ich find sie nicht misslungen
oder katastrophal, im gegenteil...


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#10

RE: Die wilden K...

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 13:37
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Also Elisabeth,
ich weiß gar nicht was du an dieser Torte auszusetzen hast, mir gefällt sie sehr gut



LG Helga

http://www.helgas-backstube.de.tt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen