Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2008 18:13
von hermi • Kuchenküken
| 38 Beiträge


gratulation aus kärnten

hast du suuuuuuuper gemacht
lg. hermi


nach oben springen

#17

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2008 19:19
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ha, siehste "mal eben" so ein Kleines Geschenk gebastelt...und schon wieder nen Auftrag in der Tasche, die Leute aus deiner Umgebung wissen wohl wirklich was TOLL ist

Dieses Reingestantze sieht wirklich TOP aus...und der löwe erst...ist der auch so gemacht und dann angemalt, oder wie?



nach oben springen

#18

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2008 20:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von Buggi
Dieses Reingestantze sieht wirklich TOP aus...und der löwe erst...ist der auch so gemacht und dann angemalt, oder wie?

Also zuerst mal wooooo ist das hübsche Bild von dir ??? Du bist ja viel schöner als diese pink Lady !!!
Den Löwen hab ich richtig ausgestanzt mit den Cutters - ein wenig fest werden lassen (ca. 1 Std.) und dann auf den Body platziert und mit den anderen Cutters das Muster eingedrückt. Für den Abschluss am Ausschnitt und Ärmelchen hat wieder die Sugar-Gun herhalten müssen. (sowohl die Bändchen alsauch das Papol (schreibt man das so?))

Zitat von wiebke78
Ich würde mich für das Rezept vom Kuchen interessieren, der hört sich auch sehr lecker an.
Ist der Löwe auch mit einem Cutter gemacht? Und wie hast du die Schattierung hinbekommen? Sorry, aber ich habe mich gerade in deine Torte verliebt

Rezept stell ich morgen oder ü-morgen bei Rezepte ein und der Löwe ist so wie ich oben hab beschrieben ausgestanzt und die Mähne hab ich zusätzlich mit blauer Pulverfarbe ein bißl bestäubt, damit die besser rauskommt.


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#19

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2008 21:27
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu,

oh man die ist dir wieder super gelungen! Die Idee mit dem Strampler ist einfach super und mit dem Löwen drauf sieht das so niedlich aus!! Klasse!! Da ist mir doch eingefallen das ich den auch hier habe und noch nie verwenden konnte ...wenn man das so sieht würde man am liebsten loslegen


Lg sandy


nach oben springen

#20

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2008 11:35
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi die Torte ist total süß, aber die Spitze stört mich, so eine schöne Torte hat einen besserenUntergrund verdient!!!!LG Heike


nach oben springen

#21

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2008 11:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

- wirsd lachen, aber da hab ich eh hin und herüberlegt !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#22

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2008 15:13
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Super schön, einfach entzückend Dein Body!
Finde den Becherkuchen auch ur lecker und der gelingt immer.


nach oben springen

#23

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2008 16:12
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mensch, wenn Du meine Nachbarin waerst wuerd ich verstaerkt versuchen wieder schwanger zu werden,....oder halt adoptieren, wuerd ich dann auch sowas bekommen? Super Idee und Klasse umgesetzt


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#24

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2008 21:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ja sicher Uschi !!!! An dem soll´s nicht scheitern - mach dir auch 2 od. 3 wenn´s eine Mehrlingsgeburt wird !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#25

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2008 07:48
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wie süss
unglaublich liab :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#26

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2008 08:58
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

naaa wie nett!
tolle idee! hast den body freihand zugeschnitten??
ganz ganz super!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#27

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2008 10:05
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

sooo klasse .... echt geniale idee ... und der löwe ist so goldig !!!
manoman du bist so fleißig ich bin zur zeit doch etwas faul lg simone


nach oben springen

#28

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2008 11:13
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo Saxpetzi !!

oh ist die wieder toll.
Ist vielleicht auch eine gute Idee als Tauftorte ?!?

werd ich mir mal merken, denn die PW-Cutters habe ich auch.


ganz liebe Grüße

steffl


nach oben springen

#29

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2008 11:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von zipfi6
tolle idee! hast den body freihand zugeschnitten??

Ja !!!

Zitat von steffl1
Ist vielleicht auch eine gute Idee als Tauftorte ?!?
werd ich mir mal merken, denn die PW-Cutters habe ich auch.]

Dann würde ich aber schon ein Taufkleidchen machen (oder zumindest aus Fondant über den Body drüberlegen )

Danke euch für die lieben Komentare ! Darf vielleicht auch einen in rosa machen, weil er einer Bekannten gleich so gut gefallen hat


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#30

RE: "frischer" Erdenbürger bekommt BODY der SICHER passt ;-)

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2008 16:56
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... find ich total süß und klasse Idee!
Den Löwen von den PC fand ich bisher nicht so berauschend, aber auf dem "Body" sieht er einfach traumhaft aus!

LG Dezember


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen