Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 10:43
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

So - heute habe ich meine erste Prinzessin gebastelt Naja, für die erste geht sie, aber halt wieder mal kein Vergleich zu Euren . Irgendwie läuft es bei mir zur Zeit überhaupt nicht mit den Motivtorten - die wollen einfach nicht klappen, so wie ich es gerne möchte...

Bin ja mal gespannt was das "Halb-Geburtstagskind" (hat eigentlich am 24.12. aber da kann man ja so schlecht feiern) dazu sagt. Werde ihr später nach dem KiGa die Torten runterbingen (Emily Erdbeer habe ich auch noch gemacht - schreibe ich im nächsten Thread)...

Drinnen ist übrigens ein "Frankfurter Kranz" - aber seht selbst...

Angefügte Bilder:
IMG_0998_Prinzessin Tanja klein.jpg

LG
Elisabeth
nach oben springen

#2

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 10:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Seeeeeeeeeehr hübsch! Mir persönlich gefallen die "schlanken Kleider" besser als die breiten. Tolle Farbe!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 11:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 11:44
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Die ist doch super geworden was stört Dich denn daran ? Kann nichts entdecken was mich stören würde.


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#5

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 12:14
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

sie sieht so schön aus
nix dran auszusetzen
die farben schön glänzent


vlg Michaela
nach oben springen

#6

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 12:31
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ich find die Prinzessin auch sehr gelungen, man selbst ist einfach zu kritisch

Ich mag die schmale Form sowieso lieber



nach oben springen

#7

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 12:44
von chastity • Cakeicer
| 207 Beiträge

Schön! Und nicht so breit wie viele sonst immer sind :-)
Immer schön auf die Figur achten lach!!!


nach oben springen

#8

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 13:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow
das ist ein total schickes kleid
das rot ist die wucht
wahnsinnig toll


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 13:38
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

ich finde die wunderschön!


LG
Lotte
nach oben springen

#10

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 14:06
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo !!

das ist doch eine wunderschöne Prinzessin!!

sei doch nicht so kritisch mit Dir, und dem Geburtstagskind gefällt er sicherlich auch.

liebe Grüße

steffl


nach oben springen

#11

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.06.2008 15:39
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Auch hier nochmal - das Geburtstagskind, die Kids und die Mamas waren total begeistert . Und auch hier werde ich fast ein wenig rot von Euren lieben aufbauenden Kommentaren .

Das "schmale" Kleid war eine ganz schöne Herausforderung, da ich erstmal sämtliche Bekannte nach kleineren Gugelhupf-Formen abklappern musste, und jetzt nicht mehr weiß, wem welche Form gehört . Habe 6! verschieden große Formen bekommen, und aus 2 ist das Kleid entstanden - mit gaaanz viel Creme, damit die Hüften nicht noch rausschauen


LG
Elisabeth
nach oben springen

#12

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.06.2008 07:32
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

gefällt mir sehr gut!!

LG Diane


nach oben springen

#13

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.06.2008 09:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Buh, das ist ja eine ganz eine edle - sehr schön geworden !!! Das mit den Hüften kenne ich - haben auch so unnatürlich lange Beine diese Puppen - unsympatisch


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#14

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.06.2008 10:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich find sie suuuuper toll........ wär froh wenn ich meine schon hintermir hab muß zum schulanfang eine machen


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#15

RE: Hier nun meine 1. Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.06.2008 22:30
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Hmmmmhhh, sieht ja Klasse aus! Richtig edel!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen