Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 10:40
von sophee • Sugarbaby
| 69 Beiträge
So, endlich habe ich mein blödes USB-Kabel wieder... ich habs 2 wochen im Bandraum liegen lassen. Hier dann meine zwei Eröffnungs-Spiel Torten. In der Roten ist meine gut bewährte Double Chocolate Cream Dream Torte mit Kirschen und Pfirsich, drumherum Schoko Ganache. Unter der grünen Haube fand sich ein Schoko-Bisquit mit Kirschen und drumherum Baisier-Quark-Creme.

War viel Arbeit und hab mir beim "Kuchen-vom-Blech-schneiden" mächtig in den Finger gesäbelt - so bin ich nunmal. Dafür ist die komplette Deko selbstgemacht. Die rote Schrift (da sollten schweizerkreuze drin sein, man siehts ein bisschen) habe ich schon ein paar Tage davor gemacht. Mit den "Fussbällen" war ich nicht so zufrieden, war aber die einzige methode, die mir einfiel um sowas hinzubekommen. Jetzt weiss ichs natürlich wieder besser... egal. Die Leute haben die Bälle als Bälle erkannt :-)

Jedenfalls habe ich mein neues Glitzer-Pulver ausprobieren können, wobei mir das eine Döschen (ohne Deckel) zu Boden gefallen ist grrrrrrrrr

Aber waren alle zufrieden. Schubiduu, ich muss arbeiten...

Habt einen schönen Donnerstag

Sophie
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.06.2008 10:43 | nach oben springen

#2

RE: 2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 10:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

achherje, gehts dem finger wieder gut?
von der dose bzw. dem pulver noch was zu retten gewesen?
aussehen tun die zwei törtchen sehr gut :)
schade dass sie nicht geholfen haben zum aufstieg


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: 2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 11:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sehen sehr gut aus,

finger alles okay?


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: 2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 12:03
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

hey, toll deine Törtchen,
schön mit der Deko


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#5

RE: 2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 12:15
von hermi • Kuchenküken
| 38 Beiträge

hast du schön gemacht,hat auch
leider nichts genützt uns ösi
gings auch nicht besser.
liebe grüße hermi


nach oben springen

#6

RE: 2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 14:05
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

deine Törtchen sind toll geworten und der Fußball ... naja ... nicht weiter sagen ... mich läst er kalt ...


Liebe Grüße Marika

http://www.repage2.de/member/gluecksorchidee
nach oben springen

#7

RE: 2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 18:57
von Maupassant • Cakeicer
| 207 Beiträge

Hallo Sophie,

schön sind deine Kuchen geworden. Schade, dass es dem schweizer Team nicht viel genützt hat...

Aber eine Frage habe ich: gibt es von deinem Mega-Schoko-Kuchen "Double Chocolate..." schon ein Rezept hier? Wenn nicht, dann klopfe ich hiermit offiziell an, flöt...

Schöne Grüße, Andrea


Leben zwiebelt

- Olles Hansengedicht -
nach oben springen

#8

RE: 2 mal Hopp Schweiz - nix genutzt

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 21:57
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wie gehts dem Finger? Diese Wunden tun ja immer am meisten weh

Also bei der Grünen gefallen mir die Farben der Buchstaben Super..und bei der anderen natürlich, das sie soooo schön glitzert

Beide sind dir wirklich gut gelungen...nur leider waren die Hoppser ja keine Hilfe für euer Team

LG



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen