Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 01.07.2008 11:36
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge
boah, bin sprachlos, musste erst nach worten ringen um hier schreiben zu können! Ungelogen erst mal 5 Minuten hier gesessen! Ich finde das so faszinierend! Im TV sitze ich immer gebannt davor udn versuche zu erahnen, wie sowas geht! Wenn du dir das selbst beigebracht hast, kannst du nciht mal versuchen hier ne Anleitung zu machen?

Wo kommst du her? hab gegoogelt, ist nur etwas über ne stunde fahrt, wenn du mal kurse machen solltest

LG
Lotte
zuletzt bearbeitet 01.07.2008 11:38 | nach oben springen

#17

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 01.07.2008 13:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Hallo!

Ich finde Deine Kunstwerke auch wunderschön! Die mittlere rose mit dem Band schaut superklasse aus!

Tschüß Moni


nach oben springen

#18

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 01.07.2008 17:07
von dave • Cakeicer
| 227 Beiträge

hay
ich froi mich echt riesig die positiven feeds zu lesen danke XD
ja kann ich gerne mal machen wenn das die anderen auch interessiert XD ansonst aber auch,klar XDXD
Em kurse XD muss ich selbst erst einen mit machen aber dann gerne XD

dave


mit leidenschaft XD
nach oben springen

#19

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 01.07.2008 21:13
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.097 Beiträge

Hi,

also da bin ich echt sprachlos...die Rosen sind ja der Hammer..ich finds ja schon nicht einfach die aus Blütenpaste herzustellen, aber aus Zucker..Respekt!!!!!!!!!!!!!!


Lg sandy


nach oben springen

#20

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 03.07.2008 03:04
von dave • Cakeicer
| 227 Beiträge

hay
nichtz neus aber ich hatte langeweile XD
rosen aus zucker
bodenplatte mamoriert isomalt





Dave

Angefügte Bilder:
PICT1382.JPG

mit leidenschaft XD
nach oben springen

#21

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 03.07.2008 08:48
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Langeweile

Alles klar hier ist Jetzt schon ein PROFI am



nach oben springen

#22

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 03.07.2008 08:58
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
ist ja wieder so ein hammer und die bodenplatten .....hätt gedacht das sind glasteller ..supercool

ps. hast jetzt das grünfärben hinbekommen ???

LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 08:59 | nach oben springen

#23

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 03.07.2008 15:23
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

Anfänger, das schaff ich in meinem Leben nicht. Dachte schon es wäre eine normale Schleife und die Rose wunderschön.
lg

Marry


nach oben springen

#24

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 03.07.2008 15:36
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hey das sieht aber toll aus, und für das dritte Lehrjahr echt toll. Du hast Talent, das die meisten Chefs in der Konditorei keine Ahnung oder Übung in Zucker ziehen haben ist normal.
Das kann leider kaum noch jemand, man muss selber viel machen und Kurse besuchen, falls du mal Adressen brauchst, ich kenne so einige Zucker Künstler in verschieden Städten Deutschlands.
Mach weiterso ist echt toll, dass du so viel privat machst.


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#25

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 03.07.2008 17:10
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Muß ich auch sagen, das ist ja Wahnsinn was du hier so präsentierst! Du bist echt mit herzblut dabei und im richtigen Beruf gelandet! SPITZE!

Und die Blumen sind einfach - der Wahnsinn!! Und diese Farben und der Glanz bei den Zuckersachen sind einfach unglaublich!



nach oben springen

#26

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 04.07.2008 11:43
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

genial!


@jens: wo gibt es denn sowas hier in Niedersachsen?


LG
Lotte
nach oben springen

#27

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 04.07.2008 12:01
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Hi Dave,
wirklich genialst - die Bodenplatte ist ein Hammer - und vor allem auch vielleicht für uns machbar - denn über die Rosen braucht man ja nicht mal nachzudenken, die nachmachen zu wollen


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#28

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 04.07.2008 16:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Lotte: in Tostedt ist Herr Kanzelmeyer: http://www.zuckerstudio.de/ er arbeitet halt sehr klassisch und auch nur mit Zucker und nicht mit Isomalt (soweit ich das weiß)


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#29

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 04.07.2008 21:24
von agatha_christie • ( Gast )
avatar

hallo, ich weiß zwar gar nicht was das ist und wie das funktioniert aber es sieht echt sehr sehr schön aus ..... hab auch schon deine pralinen u. die kekse bewunderte ..... WoW voll schön und sicher voll leeeecker mmhmhm
lg simone


:-) http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=25530


nach oben springen

#30

RE: Ein bisschen Zucker XD

in Zucker Kunstwerke 05.07.2008 00:12
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Ja. das schaut einfach super aus!

Tschüß Moni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen