Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 07:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

So da bin ich wieder - hab euch ja schon vorgewarnt, dass ich diese Woche lästig bin
Dieses Törtchen hat eine Bekannte (die auch gestern die Torte mit Doktorhut bekommen hat !) für eines ihrer Tageskinder gewollt. Heute wird er verabschiedet, da er jetzt alt genug ist, um in den Kindergarten im Herbst zu gehen.
Und Irmi,( seine Tagesmutter) schenkt ihm dieses Törtchen zum Abschied und gefeiert wird natürlich auch

Sie wollt zuerst nur eine kl. Torte mit Bob drauf und als ich dann erfahren habe zu welchem Anlass er das bekommt hab ich ihr ne Kindergartentasche vorgeschlagen !

Ganz zufrieden bin ich diesmal nicht, denn das kleine Ding hat´s ganz schön in sich gehabt - 1. machte ich schon den falschen Teig, denn das Biskuit ist mir fast nicht stehen geblieben obwohl es eh nicht wirklich hoch war und schön breit - aber trotzdem zu instabiel !!! 2. mit Marmelade eingestrichen und das wird einfach immer zu uneben bei mir - gut aber beim Täschchen ist das nicht sooo schlimm, denn die können ja ruhig ein bißchen uneben sein !
Ja und die Ränder sind nicht sauber gearbeitet und äußerdem war ich dann schon leicht genervt und hab das einfach ignoriert

Mein Mann hat´s heute schon vorbeigebracht und Irmi hat sich sogar schon gemeldet und sich wieder riesig gefreut darüber ! Also ihr gefällt es scheinbar sehr gut - da bin ich jetzt erleichtert

Angefügte Bilder:
klein_5364.JPG
klein_5366.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#2

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 07:59
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

du und deine geschichten
die ist super schön geworden
wie sag ich immer
Hammer


vlg Michaela
nach oben springen

#3

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 08:03
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

da hätt ich mich auch gefreut.
wieder mal eine klasse Arbeit von dir

LG Diane


nach oben springen

#4

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 08:16
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Tolle Idee und ganz prima gemacht - ich weiss gar nicht, was Du hast... Mir gefällt das Täschchen auch super gut!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#5

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 08:38
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Wer möchte da nicht in den Kiga kommen??
Sehr schöne Idee!
LG Martina


nach oben springen

#6

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 09:19
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ich freu mich immer wieder wenn ich Deinen Namen lese - dann weiß ich, dass es wieder was tolles zu bestaunen gibt und dazu noch eine lustige Geschichte . Wieder super gelungen! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:03
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das täschchen gefällt mir auch gut
find ich suuuuper :)
einwandfrei


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#8

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:19
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu,

also die Idee finde ich echt klasse und die Umsetzung ist mal wieder einsame Spitze..ja und deine Geschichten gehören für mich schon dazu, das macht das lesen so richtig Spaß


Lg sandy


nach oben springen

#9

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich schließ mich gabi an

und die tasche is super gleungen, die idee is ja toll, die merk ich mir mal vor, grins


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#10

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:36
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

von wegen nicht so toll gelungen willst uns veralbern ?? wie immer ein meisterwerk saxi


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#11

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:38
von osaris • Cakeicer
| 451 Beiträge

Sieht doch klasse aus! Die Farbe gefällt mir besonders gut!


Liebe Grüße von Anja
nach oben springen

#12

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:38
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Na schau mal Carmen - links am Rand läuft eine "Träne" runter (o.k. könnte passen bei dem Anlass - nur an der falschen Stelle) und unten bei der Biegung nicht schön abgeschlossen und von der anderen Seite wo der Biskuit rausblinzelt hab ich gleich gar kein Foto gemacht

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 02.07.2008 10:39 | nach oben springen

#13

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 11:40
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

saxi die *kleinigkeiten*sind doch nicht der rede wert


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#14

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 13:18
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ochhh, das Täschen ist süüüsss,
toll, von schwierigkeiten seh ich nichts


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#15

RE: Kindergarten-Täschchen zum Abschied von der Tagesmutter

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 15:58
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Tststs... was hast Du denn??? ich glaube, du bist echt zu kritisch mit Dir selbst! Sieht doch Klasse aus! Und wenn wir alle hier das sagen, dann kannst Du uns auch glauben



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen